Outdoor FKK Strand in Steyr

Mitglied #328028

Aktives Mitglied
Registriert
12.2.2014
Beiträge
107
Reaktionen
8.825
Punkte
356
Checks
22
Guten Abend, liebe Erotik-Gemeinde!

Ich weiß von früher, dass am FKK Strand Steyr immer gern mal was los war. Gerade auch bei Nacht...
Ist denn echt gar nix mehr los dort?
 
Ich bin grad noch im VIP Club Vorwärts Steyr. Vielleicht fahren wir ja dann noch kurz vorbei, um uns das mal anzuschauen. Wo ist denn dieser FKK Strand?
 
War eh zu erwarten... ist nur insofern spannend, ich gehör nicht zu den Typen, die sofort überall hinterher hecheln... nachdem mir die Person allerdings eine ausführliche Wegbeschreibung per pn geschickt hat... sollte man auch erwarten können (unter Erwachsenen), dass man dann auch da ist... und sich nicht nur einen Spaß erlaubt... naja.. was soll's.. der Weg war umsonst... nichtsdestotrotz ein schönes Platzerl... wär nicht verkehrt, es ein wenig zu reaktivieren..
 
nachdem das Wetter heute ja mitspielt werde ich mich Nachmittag noch zur steyr legen.vielleicht hat ja eine lady oder ein Paar lust mit mir die spätsommersonne zu genießen?? mehr gerne per pn.
 
Zurück
Oben