Outdoor FKK Strand in Steyr

Jetzt gehts ja langsam wieder los. Freue mich schon darauf. Habe einen wunderschönen Platz wo nie jemand anderes ist und man seine Ruhe hat.
Wenn eine Frau oder paar lust hat können sie mich ja mal begleiten

Schön langsam geht ja (hoffentlich) die Badesaison an der Steyr auch wieder los.
Würde mich freuen, wenn eine sie bis ca. 40 Jahren mal Lust hätte auf gemeinsames Nacktbaden am Abend irgendwo an einem schönen Plätzchen.
Bitte einfach PN - Danke und Lg (PS: ich bin Mitte 30 :)

Sehr schön in Steyr Unterhimmel. Gibt es es eigentlich noch weitere FKK Plätze als die Plätze vor der Brücke?
Also, wenn du den Steyrtalradweg entlangfährst und besonderes Augenmerk auf Schotterbänke oder verdächtige kleine Wegerl legst, dann findest du mit Sicherheit einige ruhige Platzerl wo du nackt reinspringen kannst. Offizielle Plätze weiß ich nur diesen bei der Kruglwehr.

Steyrtalweg R8 Radwege Radtouren

Gibt genug plätze :) sind auch öfters in steyr & haben unsre ungestörten plätze, um sicher von den sogennanten "wedlern" zu sein - keine ahnung wie present die jedoch in steyr sind 😂

Also da wo andere Leute sind habe ich das persönlich noch nie erlebt. Glaube da würden sonst auch ziemlich schnell ziemlich viele Leute sauer werden.

Haben schon einiges erlebt 🙈 sind schon an einigen öffentlichen stränden angesprochen worden ob wir nicht mal "sein zipferl" in den mund nehmen wollen!
Aber schon mal gut zu wissen das solche leute da nicht rumlaufen!!

Sind von 19. bis 22. Juni in Steyr, hoffentlich passt das Wetter und wir haben ein paar schöne und geile FKK Erlebnisse :brueste: :quickie::rubbel:

Zurück
Oben