Outdoor FKK Strand in Steyr

denn leider gibt es keine andere Alternative als Steyr, denn alles andere ist weit weg. Morgen gegen 15 Uhr werde ich auf dem Unterhimmel sein, zwischen den beiden Brücken gibt es einen kleinen Waldweg, auf dem keine Menschen mehr sind. auf der Seite, wo auch die Stranbar ist. Am liebsten würde ich das weibliche Mitglied eines dünnen Hetero-Paares verwöhnen.
 
Es ist der keine echte FKK-Teil, aber ich werde dort nackt ein Sonnenbad nehmen, damit ich leicht erkannt werde ;)
 
denn leider gibt es keine andere Alternative als Steyr, denn alles andere ist weit weg. Morgen gegen 15 Uhr werde ich auf dem Unterhimmel sein, zwischen den beiden Brücken gibt es einen kleinen Waldweg, auf dem keine Menschen mehr sind. auf der Seite, wo auch die Stranbar ist. Am liebsten würde ich das weibliche Mitglied eines dünnen Hetero-Paares verwöhnen.
Oida, da wirst du keinen Erfolg haben.
Das auf diesem Weg keine Leute unterwegs sind stimmt übrigens nicht.
Bitte nutz Kontaktanzeigen oder Privatnachrichten aber lass den Thread hier in Ruhe.
 
Besserer Ort in Steyr ist relativ für was? FKK ist an der Krugelwehr in Steyr eventuell ist noch beim Kugelfang auf der Insel FKK möglich, in Sachen Outdoorsex ist aber da nirgends etwas los, auch nicht dort wo wir öfters sind im Bereich Neuzeug/Aschach. Zum sexeln ist’s eher am Weikerlsee oder Im Weissenbachtal, in Steyr ist da leider nix los, dafür traumhaft zum FKK Baden!
ch bin da vielleicht sie haben lust kennenlernen ;)
 
He Oida is der geil i schmeiß mi weg!!! Genau den brauch ma do... #SE-paar8683 was meinst soll ma ihm zeigen wo wir Paare uns treffen??? I glaub da werden unsere Mädels sicher ganz wuschig... Des is genau so a MitGlied(alles andere wäre ja Politisch unkorrekt) den keiner von uns dabei haben will... 😂🤣😂🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
He Oida is der geil i schmeiß mi weg!!! Genau den brauch ma do... #SE-paar8683 was meinst soll ma ihm zeigen wo wir Paare uns treffen??? I glaub da werden unsere Mädels sicher ganz wuschig... Des is genau so a MitGlied(alles andere wäre ja Politisch unkorrekt) den keiner von uns dabei haben will... 😂🤣😂🤣😂
Dats erm liaba ned ah nu motivieren xD
Der fongt an das er die gesamte Gegend systematisch durchkämmt bis er die Platzln entdeckt und vernichter hod. 🤣😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben