Outdoor FKK Stausee Ottenstein (Hetero)

Du hast scheinbar noch immer nicht verstanden, dass das hier keine Börse für Ficktreffen ist, sondern (wie der Name schon sagt) ein Erotikforum. Es geht um Erotik und Austausch.
Für Treffen gibt es eine eigene Rubrik, nennt sich Kontaktanzeigen. Keine Ahnung warum das so schwer ist.
sich über alles mögliche aufregn aber übrigens genauso...
ficken hat mit erotik relativ wenig am hut....

Ja - Erotik heißt Sinnlichkeit. Ob zur Sinnlichkeit auch Ekstase und Höhepunkt gehören, lässt sich bis zum Nimmerleinstag diskutieren. Sexualität ist nun mal mit allem Drum und Dran auch uns Menschen von Natur aus gegeben. Und das lasse ich mir von Niemanden nehmen. Sie dürfen Ihre gegenteilige Ansicht selbstverständlich hier kundtun, aber missionieren wird Ihnen nicht gelingen.

Du hast scheinbar noch immer nicht verstanden, dass das hier keine Börse für Ficktreffen ist, sondern (wie der Name schon sagt) ein Erotikforum. Es geht um Erotik und Austausch.
Für Treffen gibt es eine eigene Rubrik, nennt sich Kontaktanzeigen. Keine Ahnung warum das so schwer ist.
Ich habe es sehr wohl verstanden. Das eine ist Ihre Meinung, und das andere Meinung. Die habe ich einmal kund getan. Dabei bleibt es. Ich werde diese Ihne nicht aufzwingen. Sie dürfen Ihre Meinung selbstverständlich auch weiterhin für sich behalten.

Wenn das kein offizieller Swinger - FKK ist, dann würde ich an eurer Stelle mal die neuen Forenregeln lesen. :penguin:

@admin @against-the-odds @petseit vielleicht solltet ihr die neuen Regeln auch auf der Startseite anpinnen.
So eng würde ich das an einer öffentlichen, natürlichen Örtlichkeit, wie einen See, Teich, oder andere Gewässer, nicht sehen.

Bei lokalen Institutionen, wie Saunen, Thermen usw., wo viel Geld für den Bau und fortwährenden Erhalt in die Hand genommen wurde/wird, bin ich ganz bei dir! ;)

Ich hätte dazu noch etwas ausführlicher ausschweifen können, aber ich denke, du verstehst was ich meine..;)

Niemand, der eine Therme oder Sauna besucht, sollte das Gefühl haben, dass sein Aufenthalt dort von anderen in einen sexuellen Kontext gestellt wird. Dieses Anliegen teilen wir ausdrücklich.

Übergriffiges Verhalten in Thermen entsteht nicht dadurch, dass es in einem Forum einen Thread dazu gibt. Wer sich in der Realität daneben benimmt, tut das unabhängig davon, ob er vorher einen Forenbeitrag gelesen hat.
Wer sich im Forum respektvoll verhält und die Grenzen anderer kennt, wird das auch in der Therme tun. Der kausale Zusammenhang zwischen Thread-Existenz und Fehlverhalten ist dünn.

Wenn jemand aus der bloßen Existenz eines Threads auf eine kollektive Einladung schließt, liegt das Missverständnis bei dieser Person – nicht im Thread selbst. Würde man diesen Gedanken konsequent weiterführen, müsste man auch Threads über Parks, Parkplätze, Fitnessstudios oder sogar Tanzkurse verbieten, weil auch dort theoretisch Fehlinterpretationen möglich sind.

Wer gezielt eine Verabredung in einer Therme oder Sauna sucht, kann das tatsächlich über eine Kontaktanzeige tun. Dort ist der erotische Kontext von vornherein klar, beide Seiten wissen worauf sie sich einlassen, und unbeteiligte Dritte sind nicht betroffen. Insofern ist das ein sinnvoller Kanal für genau solche Absichten.

Die verbotenen Threads hatten aber oft gar keine Verabredungs-Funktion. Viele dienten schlicht dem Erfahrungsaustausch – welche Therme hat welche Atmosphäre, wie ist die Sauna-Kultur dort, welche FKK-Plätze sind eher familiär und welche haben eine offenere, geselligere Stimmung, eignet sich der Ort für ein erstes Treffen als neutraler Ort usw.
Das ist inhaltlich etwas anderes als eine Kontaktanzeige.

Die verbotenen Threads hatten aber oft gar keine Verabredungs-Funktion. Viele dienten schlicht dem Erfahrungsaustausch
Dann frag ich mich, welche Threads du (in welchem zeitlichen Abstand/ welcher Intensität gelesen) hast?

Die Beiträge nahmen überhand, und anstatt ständig einzelne Beiträge mühsam zu löschen, nahm man diese Themen (wie vor einigen Jahren die politischen Themen) aus dem Forum heraus..

Wir sind der Meinung man sollte nicht die Thread´s verbieten sondern die die Thread´s missbrauchen sperren. Uns fehlt der Thread über die Novaspa zum Beispiel der Austausch war neutral

In der Sauna die wir besuchen gab es vor einigen Wochen einen Polizeieinsatz , jetzt werden die Saunagäste darauf hingewiesen das ein Fehlverhalten dazu führt

So eng würde ich das an einer öffentlichen, natürlichen Örtlichkeit, wie einen See, Teich, oder andere Gewässer, nicht sehen.

Bei lokalen Institutionen, wie Saunen, Thermen usw., wo viel Geld für den Bau und fortwährenden Erhalt in die Hand genommen wurde/wird, bin ich ganz bei dir! ;)

Ich hätte dazu noch etwas ausführlicher ausschweifen können, aber ich denke, du verstehst was ich meine..;)
Auch an öffentlichen natürlich Örtlichkeit, wo Leute wandern und baden gehen, finde ich es unangebracht und grindig. Aber ja, besser als Sauna, Therme etc.

Wenn es aus anderen Gründen von den Admins gelöscht worden sein sollte, kann @Mitglied #669491 einfach bei denen mal nachfragen.

Niemand, der eine Therme oder Sauna besucht, sollte das Gefühl haben, dass sein Aufenthalt dort von anderen in einen sexuellen Kontext gestellt wird. Dieses Anliegen teilen wir ausdrücklich.

Übergriffiges Verhalten in Thermen entsteht nicht dadurch, dass es in einem Forum einen Thread dazu gibt. Wer sich in der Realität daneben benimmt, tut das unabhängig davon, ob er vorher einen Forenbeitrag gelesen hat.
Wer sich im Forum respektvoll verhält und die Grenzen anderer kennt, wird das auch in der Therme tun. Der kausale Zusammenhang zwischen Thread-Existenz und Fehlverhalten ist dünn.

Wenn jemand aus der bloßen Existenz eines Threads auf eine kollektive Einladung schließt, liegt das Missverständnis bei dieser Person – nicht im Thread selbst. Würde man diesen Gedanken konsequent weiterführen, müsste man auch Threads über Parks, Parkplätze, Fitnessstudios oder sogar Tanzkurse verbieten, weil auch dort theoretisch Fehlinterpretationen möglich sind.

Wer gezielt eine Verabredung in einer Therme oder Sauna sucht, kann das tatsächlich über eine Kontaktanzeige tun. Dort ist der erotische Kontext von vornherein klar, beide Seiten wissen worauf sie sich einlassen, und unbeteiligte Dritte sind nicht betroffen. Insofern ist das ein sinnvoller Kanal für genau solche Absichten.
Eben gerade durch diese Threads, haben sich vielleicht manche Männer gemüssigt gefühlt in Saunen und dergleichen, Frauen massiv zu belästigen. Natürlich zieht so ein "Ruf" auch vermehrt die Ungustl an! Das Forum wurde dahingehend sogar schon in der Zeitung erwähnt, daher vermutlich auch die Konsequenz, die mMn schon längst überfällig war. Marlene mit "ihren" Saunageschichten, gat das ganze sicher auch nicht besser gemacht und ich bin der Meinung, sowas sogar noch vorangetrieben.
Die verbotenen Threads hatten aber oft gar keine Verabredungs-Funktion. Viele dienten schlicht dem Erfahrungsaustausch – welche Therme hat welche Atmosphäre, wie ist die Sauna-Kultur dort, welche FKK-Plätze sind eher familiär und welche haben eine offenere, geselligere Stimmung, eignet sich der Ort für ein erstes Treffen als neutraler Ort usw.
Das ist inhaltlich etwas anderes als eine Kontaktanzeige.
Solche Threads sind ja nach wie vor erlaubt! Dann sollte man das vielleicht aber auch explizit so in den Eingangspost schreiben,vor allem ohne Nacktfoto der Frau 🙄
Dein gelöschter post war dahingehend nicht sehr eindeutig (oder eher zweideutig).

Auch an öffentlichen natürlich Örtlichkeit, wo Leute wandern und baden gehen, finde ich es unangebracht und grindig. Aber ja, besser als Sauna, Therme etc.

Wenn es aus anderen Gründen von den Admins gelöscht worden sein sollte, kann @Mitglied #669491 einfach bei denen mal nachfragen.

Wir kannten die Ankündigung nicht und wussten daher nicht warum es gelöscht wurde. Jetzt wissen wir es ja.

Auch wir finden manche Dinge, die andere Menschen gut finden, ziemlich grindig. Findest du aber nicht, dass jeder seine Vorlieben so ausleben sollte wie er oder sie möchte?
Ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums sich über die unterschiedlichsten Vorlieben auszutauschen?
Klar, was gar nicht geht ist, wenn jemand dadurch belästigt wird oder sich belästigt fühlt. Das ist absolut unerwünscht und muss auch so gut wie möglich verhindert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir kannten die Ankündigung nicht und wussten daher nicht warum es gelöscht wurde. Jetzt wissen wir es ja.
Ich verstehe auch nicht, warum das nicht auf der Startseite angepinnt ist.
Auch wir finden manche Dinge, die andere Menschen gut finden, ziemlich grindig. Findest du aber nicht, dass jeder seine Vorlieben so ausleben möchte wie er oder sie möchte?
Ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums sich über die unterschiedlichsten Vorlieben auszutauschen?
Natürlich, das sehe ich ganz genauso!
Aber bei Treffen an öffentlichen Orten, seien es Saunen, Seen, Parkplätze etc ist die Gefahr sehr groß, dass "unschuldige" Dritte involviert werden. Treffen haben nichts mehr mit Austausch zu tun.
Klar, was gar nicht geht ist, wenn jemand dadurch belästigt wird oder sich belästigt fühlt. Das ist absolut unerwünscht und muss auch so gut wie möglich verhindert werden.
Die Gefahr besteht dann aber eben! Zum Beispiel am Stausee gehen viele Leute wandern, Baden, Boot fahren etc. Meinst da ist die Gefahr beim Sex erwischt zu werden genauso bei Null wie in den eigenen vier Wänden?

Ich hatte jetzt erst gelesen, dass ein Pärchen zufällig bei einem McDonald's Nachts was holen waren, ein einschlägiger Sextreffpunkt. Als das Mädel ausstieg, kamen sofort die notgeilen Schmeißfliegen an. Sowas darf einfach nicht sein!

Ich hatte jetzt erst gelesen, dass ein Pärchen zufällig bei einem McDonald's Nachts was holen waren, ein einschlägiger Sextreffpunkt. Als das Mädel ausstieg, kamen sofort die notgeilen Schmeißfliegen an. Sowas darf einfach nicht sein!

Darf nicht sein. Da sind wir ganz deiner Meinung.
Aber ein gelöschter Thread in diesem Forum hätte diesen Sextreffpunkt und das verhalten dieser Männer auch nicht eliminiert oder verhindert.
Einzelne Deppen gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Die Gefahr besteht dann aber eben! Zum Beispiel am Stausee gehen viele Leute wandern, Baden, Boot fahren etc. Meinst da ist die Gefahr beim Sex erwischt zu werden genauso bei Null wie in den eigenen vier Wänden?
Nur weil ich in einem FKK Thread poste, bedeutet dass doch nicht, dass ich dort auch Sex habe oder haben will.

Aber bei Treffen an öffentlichen Orten, seien es Saunen, Seen, Parkplätze etc ist die Gefahr sehr groß, dass "unschuldige" Dritte involviert werden. Treffen haben nichts mehr mit Austausch zu tun.
Erkläre mir bitten den Unterschied zwischen Sextreffen an diesen Orten im Thread ausmachen oder diese Treffen per Kontaktanzeige und PN zu vereinbaren. Das hast du ja in einem Post erwähnt.
Was das Involvieren von Dritten angeht, macht das doch keinen Unterschied. Oder?

Erkläre mir bitten den Unterschied zwischen Sextreffen an diesen Orten im Thread ausmachen oder diese Treffen per Kontaktanzeige und PN zu vereinbaren. Das hast du ja in einem Post erwähnt.
Was das Involvieren von Dritten angeht, macht das doch keinen Unterschied. Oder?
Es macht insofern einen Unterschied, dass in einem öffentlichen Thread auch andere mitlesen und denken, oh da geh ich hin da könnt was gehen!
Wenn man sich privat ausmacht, treffen sich (idR) nur zwei Leute. Macht für dich keinen Unterschied?

Mein Frage bezog sich auf das:

Es geht hier um das Involvieren von Dritten. Unter "Dritten" verstehe ich in diesem Zusammenhang die von dir erwähnten Wanderer, Spaziergänger usw.

Ich sehe da keinen Unterschied, ob das Treffen im Thread oder per Kontaktanzeige ausgemacht wird.
Dritte die da evtl. involviert werden, lesen den Thread ja gar nicht. Aus Sicht der dritten Person ist es egal wie das Treffen zustande gekommen ist.

Natürlich verstehe ich aber auch, dass ein Ausmachen im Thread dazu führt, dass auch Personen hinkommen, die evtl. gar nicht erwünscht sind. Weil sie, wie du richtig sagst, denke es würde "was gehen".
Ist ja auch nicht unbedingt klug sich ein Treffen an einem öffentlichen Ort im Thread auszumachen. Ich denke so intelligent sollte jeder User hier schon sein.

Wenn wir uns, zum Beispiel, ein Treffen am See mit jemanden ausmachen und es dort auch zu sexuellen Handlungen kommt bei denen wir von Dritten beobachtet werden, dann wir es den "Dritten" egal sein auf welche Art und Weise wir dieses Treffen vereinbart haben. Weißt du was ich meine?

Zurück
Oben