Outdoor fkk ritzensee saalfelden

Man kann auch hinter den SEE ganz am Ende , den Kolbinger Wald reingehen da gibt es für OUTDOOR nette geile Plätze
AM 22:AB MITTAG UND DIE GANZE NACHT UND AM 23.JUL AM 23. jul den ganzen tag und die ganze Nacht zeit ….
vielleicht kommen welche .. am ende vom see wie die strasse dann bergauf eine gerade aufsteigt wäre davor ein Parkplatz..
 
ICH Könnte ja beim RITZENSEE gar nicht schreiben weil ich am Handy nicht angemeldet bin nur am Stand PC
DIES nur das du es mir glaubst es ist etwas blöd gelaufen.. ok .. na dann machs guat.. dann ,,,
 
ich war auf alle fälle nicht am Ritzensee.. habe doch gesagt das ich kein AUTO habe momentan ,, ok vergiss mich wenn nicht glaubst.. dann lass es ciao
 
Jetzt jemand beim injoy trainiern würde bald mal gehen vielleicht will danach jemand in der dusche spaß haben ?
 
Zurück
Oben