Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Werde heute nach Sonnenuntergang wieder beim See sein.
Wen trifft man denn noch?
 
Ich werd am Abend am See bisschen chillen, jedoch nicht im FKK bereich. Vielleicht sieht man sich ja.
 
Wir wollen am Freitag Abend dort geile Sachen machen. Hat jemand eine Idee, wo man sich "gehen lassen" kann? Waren früher oft am FKK-Platz, gibts neue Treffpunkte für Menschen wie uns? Sind nicht aus der Gegend und selten in Linz. Alternative Treffpunkte sind auch willkommen. lg, vielleicht bis Freitag.IMG_2829.JPG Download (25).png Babsi im Suzuki 029.jpg
 
Pleschingersee ist auf alle Fälle ok wenns dunkel wird.....gibt aber in Linz auch andere Plätze...nehme an mit wir meinst du mit deiner Lady....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider waren es nur leere Worte eines Users, denn heute Abend war nichts los.
Da bringt das Ganze ausmachen nichts.
Am besten ist es so wie sonst auch.
Einfach hinfahren und hoffen dass wer dort ist.
Dann ist man im Nachhinein nicht angefressen wenn das vermeintliche Pärchen nicht auftaucht.
Aber gestern war generell nichts los.
Hab ein paar Punkte angesteuert aber da war überall nichts
 
Wir müssen das Selbe berichten; nix los. Sind eine ganze Seerunde gegangen, aber ausser hieh und da ein flüchtender Schatten war nichts zu finden. Das nächste Mal vereinbaren wir uns nur mehr in einem Lokal und gehen dann raus. Oder bei besserer Witterung, wenn man gerne länger bleibt, weil er warm ist. Wir machen niemanden einen Vorwurf, der gestern nicht am See war, es war vom Wetter her zu ungastlich. Lg. Milrom und Sie.
 
Suche Paar für mmf oder eine Solofrau für ein Erotisches Treffen die auf meinen Schwanz lust haben Lg
 

Anhänge

  • IMG-20210301-WA0000.jpeg
    IMG-20210301-WA0000.jpeg
    73,7 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben