- Reaktionen
- 38
des is witzig...alle heißen... tom irgendwie...da muss wo a nest sei ???![]()
zufälle gibts - viel interessante wäre aber ob du noch am Pleschinger See bist und berichten kannst ob was ab geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is witzig...alle heißen... tom irgendwie...da muss wo a nest sei ???![]()
bin i ned . scheint jo koa sonn mehrzufälle gibts - viel interessante wäre aber ob du noch am Pleschinger See bist und berichten kannst ob was ab geht
bin i ned . scheint jo koa sonn mehr![]()
des stimmt, aber als frau allein würd i mi nimmer um de zeit da rumtreibenaber der interessante Teil fängt angeblich erst jetzt an![]()
des stimmt, aber als frau allein würd i mi nimmer um de zeit da rumtreiben
ja des is aist der Männeranteil deiner Erfahrung sehr hoch?
ja des is a
auch um diese Uhrzeit?alter ist von ..bis
am leichtesten kommt mann auf der badeinsel , die am see verankert ist ins Gespräch
jetzt nimmer ggauch um diese Uhrzeit?
ok, dankejetzt nimmer gg
wennst ein pãrchen am abend siehst das offen ist, dann hältst einen respektabstand. wennst merkst das ihnen ned unangenehm ist, wennst von weitem zuschaust, dann fragst mal obst nãher kommen darfst. siehst eh dann was sagen.vielleich laden sie dich dann auf ihre decke ein. wichtig ist..nicht aufdringlich werden.
denk i ma..nur wird a frau alleine ned nachts am see seiok, danke
ein Päarchen würde ich nicht mal brauchen, mit einer Frau alleine wäre ich schon zufrieden![]()
wäre aber sehr cool, wenns so wäredenk i ma..nur wird a frau alleine ned nachts am see sei![]()
wüst a wos wissen?fragestunde ardwinna,die beraterin in allen lebenslagen,haumio
mmmmm,jo,wie wird denn des wetter morgen,und wieviel grad hat dass wasser um 10h vormittags? ausserdem,muss ich mich da ausziehn am fkk pleschi????wüst a wos wissen?![]()
ab 14 uhr wirds gewittrig, um 10 uhr hats wasser etwa 23 grad. und wennst di ned ausziehst is im wasser wãrmer...liegt dann bei dirmmmmm,jo,wie wird denn des wetter morgen,und wieviel grad hat dass wasser um 10h vormittags? ausserdem,muss ich mich da ausziehn am fkk pleschi????
ma danke,du bist die grösste.wenn ich wieder mal fragen hab,wende ich mich vertrauensvoll an dich,dankeschöööööööön ;-)ab 14 uhr wirds gewittrig, um 10 uhr hats wasser etwa 23 grad. und wennst di ned ausziehst is im wasser wãrmer...liegt dann bei dir![]()
bitteschön...einsicht ist der erste schritt zur besserung ..dankema danke,du bist die grösste.wenn ich wieder mal fragen hab,wende ich mich vertrauensvoll an dich,dankeschöööööööön ;-)
nana,mag gar nicht besser werden,wär dann schon kitschig.ausserdem bleib ich eh am weikerl,da is des wasser immer frisch und knackig,net so a suppn wie am pleschi.gn8bitteschön...einsicht ist der erste schritt zur besserung ..danke