G
Gast
(Gelöschter Account)
August war vor an
Sorry... 04. u. 05. SeptemberAugust war vor an Monat scho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
August war vor an
Sorry... 04. u. 05. SeptemberAugust war vor an Monat scho
Hey, habt ihr reserviert? Müllerhof ist um die Zeit sehr gut besucht. LGWir werden ein verlängertes Wochenende am Müllerhof verbringen. Waren noch nie dort.
Bin aus der Gegend und oft Tagesbadegast beim Campingplatz daneben (Sabotnik).Wir werden ein verlängertes Wochenende am Müllerhof verbringen. Waren noch nie dort.
Ja haben wir schon.Hey, habt ihr reserviert? Müllerhof ist um die Zeit sehr gut besucht. LG
Wünschen einen wunderschönen Aufenthalt! Der Platz ist großartigWir werden ein verlängertes Wochenende am Müllerhof verbringen. Waren noch nie dort.
Geht ihr öfter Camping? Wir sind am Wochenende am Stausee SobothWir werden ein verlängertes Wochenende am Müllerhof verbringen. Waren noch nie dort.
Wie war es beim Müllerhof? Möchten nächste Woche hin.Wir werden ein verlängertes Wochenende am Müllerhof verbringen. Waren noch nie dort.
A környékről származom, és gyakran járok napi látogatóként a szomszédos kempingbe (Sabotnik).
Hallo! Meine Frau war letzte Woche auch dort, um sich alleine zu sonnen. Nächste Woche wird sie an einem Vormittag wieder hingehen.
da beneiden wir euch sehr.Meine Frau und ich sind heute am Millstättersee. Fkk Strand Pesenthein.
JaIst eigentlich beim Lido Eberndorf noch was los?
Danke...war mal mit meiner dort in diesem Whirlpool...das große Becken noch immer so kalt?