Treffpunkte Fkk Kärnter

:winke: können Pesenthein sowie Längsee empfehlen. Linsendorfer See nicht unbedingt fkk erlaubt, aber möglich.
Geht natürlich gesittet zu :).
Was nicht heißen soll das ihr dort nicht euren Spaß haben könnt ;).
Aber nicht zu vergleichen mit Forstsee .
Wenn ihr genaueres wissen wollt gerne pn. Hab auch ein paar Fotos von den Seen :p:lol:
HalloChris- Kathi
Möchte mitgehen mal den Fortsee ansehen. Wenn man vom Parkplatz los geht welche Richtung geht man dann am Fortsee, möchte mit meiner Frau mal hin und mir einen schönen Platz aussuchen und uns vergnügen, hast du ein paar Tipps zwecks Platz undvirlleicht ein paar geile Fotos.
Lg. Josef
 
Wir sind am 05.09. und 06.09.am Millstättersee. Fkk Pesenthein. Wer noch???
Paare dürfen uns gerne kontaktieren.
L.G.
 
bin im Sommer immer wieder in Villach.... suche nette Kontakte (M/W) für FKK, Forstsee oder auch andere Lokalitäten... bin spontan und mobil
 
Zurück
Oben