Outdoor FKK irgendwo?

Mitglied #607924

Aktives Mitglied
Registriert
14.12.2021
Beiträge
834
Reaktionen
2.759
Punkte
153
Hallo Nachbarn,

gibts den irgendwo in Salzburg einen See/Teich mit FKK Bereich ?
Optimalerweise mit Cruising Area?
Wir wollen definitiv was erleben 🤫
Über Tipps bin ich dankbar
LG von den Tirolern
 
…um definitiv etwas zu erleben zu können, müsst ihr schon an den Chiemsee fahren. Salzburg hat mittlerweile schon mit FKK an sich seine Probleme, auch diese Plätze sind Rat geworden.
Die Saalach wäre vielleicht noch eine Möglichkeit für Erlebnisse.
 
Wenn will mit meinem Gerät spielen ohne Anlaufzeit . Outdoor an meinem privaten Platz Nähe St Johann Tirol . Ohne Anlaufzeit und bla bla . Kann auch besuchen in der Zeit 8-20 Uhr +- 70 km !! Gerne auch Chiemsee oder Kufstein INN .


  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    klein1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 0
 
An alle Freunde mit Pool in der näheren Umgebung von Salzburg Stadt: meldet euch:giggle:. Würde aber mit meiner Freundin kommen
 
Zurück
Oben