Outdoor fkk in kroatien

sex im freien wie steht ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo die runde
habe eine frage kennt wer schöne buchten zwischen vrsar und rovinj,
wo es aufgeschlossene paare gibt und wo es mal zur sache geht?
wollen ende mai anfang junni in dieses gebiet ?:):roll:
 
Dann habe ich leider immer zur falschen Zeit geschaut!

Ausser gutes Tartar habe ich dort noch nie etwas "vernascht":haha:
 
schweinchenstrand!? rovinj kreisverkehr abbiegung rechts -dann links zum camping amarin.nicht in den campingplatz reinfahren sondern am kreisverkehr geradeaus drüber und an der gartenmauer
entlang auf der schotterstrasse bis zum strand,da kommt man zum sogenannten affenfelsen.
da kommt ein jeder auf seine kosten.wir waren heuer schon dort!!
 
Mein lieber Eiberg63 der Affenfels liegt in der anlage Valalta in denn limski rein , aber sonst passt die beschrreibung und dort ist freiluftsex programm
 
Zurück
Oben