- Reaktionen
- 369
- Checks
- 1
Ich habe eine möglicher Weise ungewöhnliche Frage: wo geht man in Wien angesichts nach wie vor geschlossener Saunen als FKK und freiheitsliebender Mensch die nächsten 8 bis 9 Monate hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine durchaus berechtigte Frage!Ich habe eine möglicher Weise ungewöhnliche Frage: wo geht man in Wien angesichts nach wie vor geschlossener Saunen als FKK und freiheitsliebender Mensch die nächsten 8 bis 9 Monate hin?
Wir werden sicherlich im Winter mal hinschauen, ist ja fast ums eckSeid ihr mal dort anzutreffen?
meinereiner bewegt sich auch im winter (sofern es über 5° hat), spazierfahrender weise (rad) auf der donauinsel nord fkk kirschenhain, bzw. donauinsel süd ca. bei km L5,0 bis 5,1 (hydrant), man sollte gar nicht glauben, welche treffen da manchmal passierenIch habe eine möglicher Weise ungewöhnliche Frage: wo geht man in Wien angesichts nach wie vor geschlossener Saunen als FKK und freiheitsliebender Mensch die nächsten 8 bis 9 Monate hin?
keine Ahnung, vielleicht solltest hin gehen und einen abstrich für einen Test machenWie schauts eigentlich aktuell aus in der Therme Wien wegen Corona?

Würd da gern wieder mal spritzen, aber ohne Paare und aufgeschlossene Frauen machts weniger Spass...
![]()
bei soviel Nacktheit in der Therme und dann musst du einsam wichsen, also des is a schaaß
genau, lieber davor/danach in der Umkleidekabine etwas ficken ;-)bei soviel Nacktheit in der Therme und dann musst du einsam wichsen, also des is a schaaß
wünsch dir schöne Träumegenau, lieber davor/danach in der Umkleidekabine etwas ficken ;-)
Dann nimm am besten ne Bohrer mit,... Fürs Loch in der Wandgenau, lieber davor/danach in der Umkleidekabine etwas ficken ;-)
jetzt sei nicht so einbüterisch, nackt ist nackt, ob er zum vögeln kimmt, siacht er don ehDann nimm am besten ne Bohrer mit,... Fürs Loch in der Wand
Der Thread dreht sich um FKK, nicht um "wer will mich in der Umkleide Vögeln"
du bist laut Profil nicht in Germanien zu hause, also frag deinen Nachbarneinbüterisch, das kenn ich gar nicht ;-)