Treffpunkte FKK im Winter

Fkk kann man ja überall machen oder nicht zuhause sowieso und drum habe ich mir eine Sauna gebaut weil corona geht mir jetzt schon echt auf die Nerven
 
einbüterisch, kenne nur eigenbrötlerich, aber einbüterisch findet auch Dr. Google nicht...
 
Jetzt aber auch zu Thema: Wir, meine Frau und ich, machen FKK momentan nur im eigenen Garten. Der ist uneinsehbar und hat auch einen gemütlichen Wohnwagen, der im Winter gemütlich beheizt ist. Seit diesem jahr haben wir auch noch eine eigene Sauna sowie einen Badezuber zum kühlen oder wärmen. Je nachdem.....
 
Jetzt aber auch zu Thema: Wir, meine Frau und ich, machen FKK momentan nur im eigenen Garten. Der ist uneinsehbar und hat auch einen gemütlichen Wohnwagen, der im Winter gemütlich beheizt ist. Seit diesem jahr haben wir auch noch eine eigene Sauna sowie einen Badezuber zum kühlen oder wärmen. Je nachdem.....
....somit idealste Voraussetzungen!
 
FKK-Eisstockschießen ist eindeutig zweideutig!
FKK, hat mit Indoor und Sauna, ungefähr das Selbe zu tun als die lila Kuh mit Landwirtschaft.
daher wird FKK , in seiner grundlegenden Form, in der freien Natur praktiziert.
also kann er wenn er FKK machen will, nur irgendwo in der freien Natur sich aufhalten, alles andere hat mit FKK absolut nichts zu tun.
ist halt eben Nacktheit oder spechteln oder hoffen auf einen Gratisfick, der sowieso nicht kommt, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt
 
entweder bist übergeil oder hast ein Überseekabel als Leitung zu deinem Gehirn, aber macht ja nix, ganz langsam zum Mitschreiben,

e i n g e b i l d e t und nicht belehrbar, kurz gesagt Belehrungsresistent
Also diese Beleidigungen von Fremden, die Fremde nicht kennen finde ich immer amüsant.
 
Zurück
Oben