Outdoor FKK-Györ (Ungarn)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsfreunde

Sind für 3 Tage in Györ-Mosonmagyarova und Umgebung und möchten noch die Sonnenstrahlen des Spätsommers im Freien genießen.

Ich habe gehört, dass es in der Nähe von Györ (an der Mosoni-Donau) einen FKK-Bereich gibt.

Kennt diesen jemand und vor allem, wie kommt man dort hin ?

Wäre für Infos sehr dankbar
 
klingt toll, wäre gerne dabei...aber ich kann da leider nicht weiterhelfen..kenn diese anlage nicht, aber ich werd das hier verfolgen..man weiss ja nie...
 
K.A. nicht mal in der Rabatherme in Györ ist der Saunabereich FKKbereich!
 
Hallo 18,5

Dke für deinen Beitrag. Ja, es gibt ihn, den fkk-Strand an der Mosuni-Donau (habe dies heute erfahren)

Kannst du mir mitteilen, wo es im Raum Györ, Magyarova fkk-Saunen gibt ?
 
In die Sauna der Flexum Therme kannst nackt reingehen, aber auch dort sind nur ca. 50% ohne Wäsch!
Unser Nachbarn sind halt was das angeht, sehr prüde aber wennst mal eine im Bett hast dann gehen sie meistens ab wie eine Rakete!
 
hallo, wie finde ich die "Flexum" Therme.

Geht dort auch was ab, oder sind alle dort sehr prüde?

gibt es in Györ oder Umgebung noch andere Saunen, wo man nacktgehen kann?
 
Hallo, wie finde ich die flexum-Therme. ist dort auch was los. Wo kann man sonst nackt rumgehen (in Saunen,Thermen ?) Kannst du mir hier was mitteilen

Danke


In die Sauna der Flexum Therme kannst nackt reingehen, aber auch dort sind nur ca. 50% ohne Wäsch!
Unser Nachbarn sind halt was das angeht, sehr prüde aber wennst mal eine im Bett hast dann gehen sie meistens ab wie eine Rakete!
 
Hallo,
ich war nicht zu dumm, um die Lokalität zu suchen. Ich fand sie einfach nicht.

Jedenfalls vielen Dank dafür. Jetzt weiß ich, wie ich hinkomme und was mich erwartet.
 
Zurück
Oben