Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das war früher mal angesagt, heute geht ja kaum mehr was im Gelände und wehe Du verkriechst dich im Zauberwald, der Bademeister hat die Augen überall und wenn nicht gibt es genug Informanten die ihn informieren.

Das war früher mal angesagt, heute geht ja kaum mehr was im Gelände und wehe Du verkriechst dich im Zauberwald, der Bademeister hat die Augen überall und wenn nicht gibt es genug Informanten die ihn informieren.
Ist halt doch so, dass die da Kinder unter den Besuchern haben wollen.
Und wenn die dann im Wald herumrennen, was Kinder immer tun, dann ist das absolut nicht förderlich, wenn es da Sexuelles zu entdecken gibt.
Und massig viele verwechseln FKK mit einem Swingerclub oder einer Gaysauna.
Es mag ja eine überzogene Verhaltensweise sein von dem Bademeister, andererseits, total verständlich, wenn ich mich erinnere was da früher so abging in der Übergangszeit bei offenem Bsd, dann verstehe ich die neuen Regeln nur zu gut.

Hard hat noch ein ganz anderes problem.... hoffe änders sich mal bald😆
Waren montags dort, fast nur alte streunde einzelherren.
Gingen recht schnell wieder. Schrecklich🥲

Hard hat noch ein ganz anderes problem.... hoffe änders sich mal bald😆
Waren montags dort, fast nur alte streunde einzelherren.
Gingen recht schnell wieder. Schrecklich🥲
In meiner Erinnerung - aber ich war vor einem Jahr das letzte Mal im FFK-Bad - liegen fast alle BesucherInnen auf Badtücher oder Liegestühle im Schatten oder an der Sonne. Um streunende Männer zu sehen, muss mal selbst streunen und dies wollen.

In meiner Erinnerung - aber ich war vor einem Jahr das letzte Mal im FFK-Bad - liegen fast alle BesucherInnen auf Badtücher oder Liegestühle im Schatten oder an der Sonne. Um streunende Männer zu sehen, muss mal selbst streunen und dies wollen.
Sobald du als Paar ins Schilf spazierst, kommen eine Armada Soloherrn hinter, in der Hoffnung was zu sehen oder mitmachen.
Naja, bei einem Rundgang ums FKK Gelände kein Problem.
Das war vor 10 Jahren schon so und ist heuer nicht anders.

Sobald du als Paar ins Schilf spazierst, kommen eine Armada Soloherrn hinter, in der Hoffnung was zu sehen oder mitmachen.
Naja, bei einem Rundgang ums FKK Gelände kein Problem.
Das war vor 10 Jahren schon so und ist heuer nicht anders.
Sehe es positiv, sollte da jemand was gesundheitlich passieren, gibt es genügend möglicher Ersthelfer und es ist eine gute Tat, denn so haben diese Herren mehr Bewegung und für deren Gesundheit ist das nützlich. 😁

Zurück
Oben