- Reaktionen
- 977
- Checks
- 1
isch nett soch alles unter wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt doch so, dass die da Kinder unter den Besuchern haben wollen.Das war früher mal angesagt, heute geht ja kaum mehr was im Gelände und wehe Du verkriechst dich im Zauberwald, der Bademeister hat die Augen überall und wenn nicht gibt es genug Informanten die ihn informieren.
Isch so ganze voralberg isch gayDieses Forum verkommt immer mehr zum Gaytreffpunkt leider
wenn die frauen sich nur mehr 1mal im monat geil sind.Isch so ganze voralberg isch gay![]()
Frauen gibt jeder mängewenn die frauen sich nur mehr 1mal im monat geil sind.
Einmal im Jahr kommt mir vorwenn die frauen sich nur mehr 1mal im monat geil sind.
Wenn dem so ist, dann jammere nicht, genieße das Gaysein und stehe halt dazu.Isch so ganze voralberg isch gay![]()
Dann ist Zeit eine Neue zu suchen.wenn die frauen sich nur mehr 1mal im monat geil sind.
In meiner Erinnerung - aber ich war vor einem Jahr das letzte Mal im FFK-Bad - liegen fast alle BesucherInnen auf Badtücher oder Liegestühle im Schatten oder an der Sonne. Um streunende Männer zu sehen, muss mal selbst streunen und dies wollen.Hard hat noch ein ganz anderes problem.... hoffe änders sich mal bald
Waren montags dort, fast nur alte streunde einzelherren.
Gingen recht schnell wieder. Schrecklich![]()
Sobald du als Paar ins Schilf spazierst, kommen eine Armada Soloherrn hinter, in der Hoffnung was zu sehen oder mitmachen.In meiner Erinnerung - aber ich war vor einem Jahr das letzte Mal im FFK-Bad - liegen fast alle BesucherInnen auf Badtücher oder Liegestühle im Schatten oder an der Sonne. Um streunende Männer zu sehen, muss mal selbst streunen und dies wollen.
Sehe es positiv, sollte da jemand was gesundheitlich passieren, gibt es genügend möglicher Ersthelfer und es ist eine gute Tat, denn so haben diese Herren mehr Bewegung und für deren Gesundheit ist das nützlich.Sobald du als Paar ins Schilf spazierst, kommen eine Armada Soloherrn hinter, in der Hoffnung was zu sehen oder mitmachen.
Naja, bei einem Rundgang ums FKK Gelände kein Problem.
Das war vor 10 Jahren schon so und ist heuer nicht anders.
Hmmm i woas nwd i bin ned schuldHard hat noch ein ganz anderes problem.... hoffe änders sich mal bald
Waren montags dort, fast nur alte streunde einzelherren.
Gingen recht schnell wieder. Schrecklich![]()