Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

jetzt wurde es auch in der Whatsapp Gruppe vom Funpalast Team offiziell bekannt gegeben: die Mädchen haben sich für Standardservice auf die Preise 80430 und 150460 geeinigt, jegliche Extrawünsche müssen jedoch mit der jeweiligen Dame abgesprochen und zusätzlich bezahlt werden

30min = 80€ ( Standart )
60min = 150€ ( Standart )
stecht sogar bei der rezeption
Es gibt jedoch Mädchen die sagen das dieser Preis nicht gut fürs Geschäft ist da jetzt womöglich noch weniger Männer kommen ,ich persönlich bin der Meinung die Mädchen haben so auch gut verdient denn es gibt immer einen der zahlt was sie wollen besser wäre gewesen die GF. Hätte den Eintritt auf 50,- gesenkt das bringt eher mehr Gäste und folglich verdienen dann die Mädchen dann auch ihr Geld 💰. Ok schaut wir mal es gab ja auch schon eine Preisliste die nach einiger Zeit wieder verschwand

spannend wird ob sich die, die bisher der Meinung waren unter 100 gehen sie nicht aufs Zimmer, auch an die 80 halten..... aber die können ja sagen: " baby you want to touch me, touching is extra money" wie ich es einmal im GT erlebt habe.

spannend wird ob sich die, die bisher der Meinung waren unter 100 gehen sie nicht aufs Zimmer, auch an die 80 halten..... aber die können ja sagen: " baby you want to touch me, touching is extra money" wie ich es einmal im GT erlebt habe.
Auch eine "Raumbetretungsgebühr" wäre anzudenken.
(Des braucht ka Schüdl, hoff i. )

Hast du ihr außer "bist deppert?" auch noch etwas anderes geantwortet?
ich habe sofort abgebrochen und keinen Euro gezahlt, sie meinte kein Problem es gäbe genügend Kunden die ihr 500 Euro zahlen, ausserdem hat sie mich offenbar bei ihren Kolleginnen schlecht gemacht, was ich an den Blicken bei meinem nächsten Besuch bemerkt habe. Naja es war halt eine von der " du kannst mich gerne ficken und ich blase dir einen aber bitte greif mich sonst nirgends an " Fraktion, die es zum Glück relativ selten gibt.

ich habe sofort abgebrochen und keinen Euro gezahlt, sie meinte kein Problem es gäbe genügend Kunden die ihr 500 Euro zahlen, ausserdem hat sie mich offenbar bei ihren Kolleginnen schlecht gemacht, was ich an den Blicken bei meinem nächsten Besuch bemerkt habe. Naja es war halt eine von der " du kannst mich gerne ficken und ich blase dir einen aber bitte greif mich sonst nirgends an " Fraktion, die es zum Glück relativ selten gibt.
Das ist dir echt passiert? Habe ich einen Beitrag überlesen?

Die Neuierde war doch grösser..... und so habe ich nach 2 Wochen Pause doch wieder den FP besucht....annährend 30 Damen anwesend.... 2,3 Neue gesehen, die hübscheste von den Neuen agierte nach der Devise: was interessieren mich die Männer solange ich mein Handy und den Spieletisch habe, kann aber natürlich aber auch sein, dass sie vorher ein anstrengendes Zimmer hatte.... war wieder mit Monika am Zimmer, zumindest für meine Bedürfnisse spielt die in einer eigenen Liga, sie bekommt wie immer 100 Euro von mir, da versuche ich erst gar nicht den neuen Standardpreis von 80 Euro ins Spiel zu bringen..... männertechnisch einmal mehr die grosse Flaute, da wird sich für die Mädchen kaum ein grösserer Sommerurlaub ausgehen, soferne sie nicht gleich zu Hause bleiben und gar nicht wieder kommen.

Habe gerade meinen Kontoauszug gecheckt.
VORSICHT Leute: Jede Barabhebung kostet zusätzlich EUR 9,99 Bearbeitungsgebühr.
Ob im FP oder in einem kleinen Dorf im Waldviertel, kaum zu glauben, aber auch ein Automat muss sich "rentieren". Wenn zu wenig Umsatz gemacht wird montieren die Banken das Ding ab und private Betreiber (Eurocash oder so ähnlich) übernehmen das Feld. Und die verlangen Gebühren für jede Abhebung ( die Banken verrechnen das untereinander). Wobei 10€ schon heftig is.
Drum immer schau'n wer den Bankomat betreibt! Auch in der Innenstadt oder an Bahnhöfen gibt es viele dieser Abzockomaten!

Zuletzt bearbeitet:
...sie bekommt wie immer 100 Euro von mir, da versuche ich erst gar nicht den neuen Standardpreis von 80 Euro ins Spiel zu bringen.....
Ich werd's zwar nächstes Mal versuchen, mich auf die u.a. an der Rezeption veranschlagten "offiziellen Preise" zu berufen, sofern dennoch ein 100er als "Grundeinheit" aufgerufen werden sollte (bei meinem letzten Besuch war diese "Liste" ja noch nicht existent 😉), aber schauen wir mal, wie seitens des Mädels darauf reagiert bzw. (gegen)argumentiert wird... 🤔

wobei man dem Mangement des FP zugute halten muss, dass ein grosses Schild oberhalb des Gerätes auf die 9,90 Euro Spesen hinweist und empfohlen wird gleich grössere Beträge abzuheben um nicht nochmals abheben zu müssen.
Der "Hausverstand" empfiehlt, dort gar nicht abzuheben, sondern sich bereits bei der Anreise mit ausreichend Bargeld auszustatten... 😉

Zurück
Oben