- Reaktionen
- 335
Geld alleine macht nicht glücklich und habt ihr schon mal in den Spiegel geschaut ,stell dir vor du musst mit einer so alten Frau ins Zimmer gehen was wäre dein preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vergleich hinkt.,stell dir vor du musst mit einer so alten Frau ins Zimmer gehen was wäre dein preis
Das was ich üblicherweise verlange von den Mädels, wäre ich auch bereit, einer älteren Dame zu "geben" (sofern ich für den GV, selbstverständlich auch nur mit Schutz, halt auch einen hoch bekommen würdeGeld alleine macht nicht glücklich und habt ihr schon mal in den Spiegel geschaut ,stell dir vor du musst mit einer so alten Frau ins Zimmer gehen was wäre dein preis
Naja, seit zwei Bekannte von mir mit ihrer Bar pleite gegangen sind, lasse ich lieber die Finger davon und überlasse derartige Geschäftsmodelle lieber den "Profis"...wieso macht keiner der gscheitbären hier so einen laden auf, wenn eh alles so glasklar auf dem tisch liegt, wie damit betreiber und anbieterinnen ... und kunden ... das maximale dabei gewinnen?
Sieht man sich die Bilanzen z.B. vom Goldentime (Funpalast hab ich nicht gefunden) an: Kostenlose Firmendetails - OpenFirmenbuchnicht genug Eigenmittel,
Und spätestens dafür würd's dann wohl nicht mehr reichen bei mir......
Ein lukratives Geschäftsmodell scheint es nicht zu sein, für den Betrieb braucht es wohl Jemanden, der richtig Geld nach schießt....
Auf der Website des Funpalast findest du die Firmennummer und damit kommst du weiter ... mehr schreib ich nicht, damit es nicht eventuell gelöscht wird ... das EF ist ja diesbezüglich unberechenbar ...(Funpalast hab ich nicht gefunden)
der warren buffet liest mit und weil er sich ja bei berkeshire hathaway zurückzieht wird er sich das mal ansehen und tipps geben...Dort hab ich die Nr. nicht gefunden, aber auf Firmen-ABC.
Auch recht interessant.
v.Da kommt es billiger, täglich 10 Stunden zu zimmern, als den Bilanzverlust von 23 zu tragen
Org das es sowas gibt. LecktuchDer Vergleich hinkt.
Sex wäre problematisch, würde keine Erektion haben. In dieser Hinsicht tun sich Frauen leichter. Etwas Gleitgel und Ahhahh rufen.
Aber Muschi-Leck-Service 60,- für die Halbe mit Lecktuch. Ohne Lecktuch 100,-
Küssen nicht, das wäre Betrug an meiner Freundin.
SM-Service könnte ich auch noch bieten. Habe aber keine Ahnung was man da so verlangen kann.
Um 13:00 Uhr sind min. 4 Mädchen anwesend. Viel mehr werden es wahrscheinlich nicht sein. Ab 16:00 oder 17:00 Uhr kommen dann mehr.Frage in die Runde - ich hätte morgen ab 13:00 ein paar Stunden Freizeit in Wien.
Aber ist um die Zeit überhaupt schon was los ?
ok. danke. aber ich nehm an das die Männer da auch nicht ein vielfaches sein werden... oder ?Um 13:00 Uhr sind min. 4 Mädchen anwesend. Viel mehr werden es wahrscheinlich nicht sein. Ab 16:00 oder 17:00 Uhr kommen dann mehr.
Vielleicht 3 Pensionisten.ok. danke. aber ich nehm an das die Männer da auch nicht ein vielfaches sein werden... oder ?
Man wird schon zu einem oder zwei zimmern kommen ...
Ja, das ist dann in etwa wie Blasen mit Gummi (nur halt "umgekehrt")...Org das es sowas gibt. Lecktuch![]()