Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Geld alleine macht nicht glücklich und habt ihr schon mal in den Spiegel geschaut ,stell dir vor du musst mit einer so alten Frau ins Zimmer gehen was wäre dein preis

,stell dir vor du musst mit einer so alten Frau ins Zimmer gehen was wäre dein preis
Der Vergleich hinkt.
Sex wäre problematisch, würde keine Erektion haben. In dieser Hinsicht tun sich Frauen leichter. Etwas Gleitgel und Ahhahh rufen.
Aber Muschi-Leck-Service 60,- für die Halbe mit Lecktuch. Ohne Lecktuch 100,-
Küssen nicht, das wäre Betrug an meiner Freundin. :mrgreen:

SM-Service könnte ich auch noch bieten. Habe aber keine Ahnung was man da so verlangen kann.

Geld alleine macht nicht glücklich und habt ihr schon mal in den Spiegel geschaut ,stell dir vor du musst mit einer so alten Frau ins Zimmer gehen was wäre dein preis
Das was ich üblicherweise verlange von den Mädels, wäre ich auch bereit, einer älteren Dame zu "geben" (sofern ich für den GV, selbstverständlich auch nur mit Schutz, halt auch einen hoch bekommen würde 😇 - dieses "Problem" fällt bei den Mädels ja definitiv weg, wie mein Vorposter bereits festgestellt hat)... 😉
Ich bin allerdings lediglich bei jüngeren und vorwiegend hübschen Mädels auch bereit, dafür zu bezahlen.
Manche Mädels sind mir eben auch einen höheren Preis wert, andere hingegen wiederum nicht... 😉

Zuletzt bearbeitet:
wieso macht keiner der gscheitbären hier so einen laden auf, wenn eh alles so glasklar auf dem tisch liegt, wie damit betreiber und anbieterinnen ... und kunden ... das maximale dabei gewinnen?
wieso tun sich nicht einige zusammen und machen eine unschlagbare business consulting auf?

fragen über fragen, ich muss wieder mal im kino mit einem mädchen darüber unterhalten✅🤷‍♂️

wieso macht keiner der gscheitbären hier so einen laden auf, wenn eh alles so glasklar auf dem tisch liegt, wie damit betreiber und anbieterinnen ... und kunden ... das maximale dabei gewinnen?
Naja, seit zwei Bekannte von mir mit ihrer Bar pleite gegangen sind, lasse ich lieber die Finger davon und überlasse derartige Geschäftsmodelle lieber den "Profis"... 😉
Und abgesehen davon hätte ich wohl ohnehin nicht genug Eigenmittel, geschweige denn Erfahrung in dieser Branche (außer als Kunde halt 😇)... 🤔

nicht genug Eigenmittel,
Sieht man sich die Bilanzen z.B. vom Goldentime (Funpalast hab ich nicht gefunden) an: Kostenlose Firmendetails - OpenFirmenbuch

Die Aktiva dürften für Einige hier doch stemmbar sein, zum Starten braucht es scheinbar nicht soviel Kapital.

Ein lukratives Geschäftsmodell scheint es nicht zu sein, für den Betrieb braucht es wohl Jemanden, der richtig Geld nach schießt....

Da kommt es billiger, täglich 10 Stunden zu zimmern, als den Bilanzverlust von 23 zu tragen ;)

Dort hab ich die Nr. nicht gefunden, aber auf Firmen-ABC.

Auch recht interessant.
der warren buffet liest mit und weil er sich ja bei berkeshire hathaway zurückzieht wird er sich das mal ansehen und tipps geben...

ein eigener thread wird dann entstehen "wie saunaclubs und laufhäuser zu gelddruckmaschinen werden"
😴

Habe mir die Bilanz 23 jetzt auch angeschaut..... Grundproblem wie immer bei kleinen GmbHs: die G&V muss nicht veröffentlicht werden.... was man aus der Bilanz ersieht: am Papier ist das GT 2023 einer Insolvenz nur dadurch entgangen weil in die Kapitalrücklage 1 Mio eingezahlt wurde..... die Wahrheit spielt sich also bei den Gesellschaftern ab, wer auch immer diese sind.... aber wer schiesst so leicht 1 Mio ein ??.... ohne diesen edlen Spender könnten wir schon einige Zeit den Club nicht mehr besuchen

sehr geschickt auch vom Alex er ist nur Prokurist, er kann damit nie in die Geschäftsführerhaftung schlittern, falls doch Insolvenz angemeldet werden muss und das zu spät passiert..... aber eigentlich sind wir hier im falschen Thread, denn das betrifft ja das GT und nicht den FP

Der Vergleich hinkt.
Sex wäre problematisch, würde keine Erektion haben. In dieser Hinsicht tun sich Frauen leichter. Etwas Gleitgel und Ahhahh rufen.
Aber Muschi-Leck-Service 60,- für die Halbe mit Lecktuch. Ohne Lecktuch 100,-
Küssen nicht, das wäre Betrug an meiner Freundin. :mrgreen:

SM-Service könnte ich auch noch bieten. Habe aber keine Ahnung was man da so verlangen kann.
Org das es sowas gibt. Lecktuch 🤣🤣🤣

Frage in die Runde - ich hätte morgen ab 13:00 ein paar Stunden Freizeit in Wien.
Ich war generell schon länger nicht im FP und würde mal wieder hinschauen.
Aber ist um die Zeit überhaupt schon was los ? nicht das ich den Eintritt blech und dann sind keine Mädchen da :)
Sauna allein hab ich zu Hause auch.

Zurück
Oben