- Reaktionen
- 438
An der Holzbrücke?Werd jetzt Mal einen Slip von meiner Frau an der Brücke hinterlassen in Laa an der Thaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Holzbrücke?Werd jetzt Mal einen Slip von meiner Frau an der Brücke hinterlassen in Laa an der Thaya
Wann hast du vor das zu machenWerd jetzt Mal einen Slip von meiner Frau an der Brücke hinterlassen in Laa an der Thaya
Um kein Aufsehen zu erregen, werden solche Spielorte erfahrungsgemäß immer geändert/verlegt….Ich hoffe es auch.
Habe noch immer keine genauen Standorte bekommen wo sich was abspielt.
Waren überhaupt andere Badegäste auch dort oder warst der Einzige dort?War voriges Jahr 2x in Laa an der Thaya bei der Holzbrücke aber habe nix von FKK gesehen.
Noch frisch?Hallo zusammen
Hab schon in den Foren danach gesucht, leider ohne Erfolg....
Gibt's entlang der Thaya FKK-Plätze?
Würde mich über Vorschläge freuen.
Lg
In der windgeschützten Sonne sollt‘s schon zum Aushalten sein…. - also für ein Sonnenbad sollt‘s ausreichen!Noch frisch?
Oder?
Lg
jedesmal waren so ca. 3 bis 4 Personen dort. Sind aber nur spazieren gegangen.Waren überhaupt andere Badegäste auch dort oder warst der Einzige dort?![]()
Im April ist ja noch nicht so das klassische Badewetter….!jedesmal waren so ca. 3 bis 4 Personen dort. Sind aber nur spazieren gegangen.
Finde auch das es windgeschützt in der Sonne zum aushalten ist.In der windgeschützten Sonne sollt‘s schon zum Aushalten sein…. - also für ein Sonnenbad sollt‘s ausreichen!
Hast schon ein paar FKKler:Innen angetroffen?Bin gespannt ob ich heuer ein paar FKKler antreffe
Kennst im Weinviertel auch andere FKK-Platzerln?Nein, war heuer noch nicht dort.
Nein, auch nicht….Nein leider!
Kennst du welche?