Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Hi werd heute da sein falls du willst können wir uns dort treffen zum kennenlernen.
Lg roland
 
So bin jetzt auch mal eingetroffen.

Wo geht am ehesten was? Und vermutlich erst am Abend, oder?
 
Wir waren heute da , ich muss schon sagen es ist sehr nervig dass man pausenlos und permanent und noch dazu aufdringlich beobachtet wird . Wir haben mehrmals Plätze gewechselt aber ein Fremder Mann hat uns ständig verfolgt.
 
Wir waren heute da , ich muss schon sagen es ist sehr nervig dass man pausenlos und permanent und noch dazu aufdringlich beobachtet wird . Wir haben mehrmals Plätze gewechselt aber ein Fremder Mann hat uns ständig verfolgt.
Solche idioten vertreiben die paare, welche lust haben, outdoor ein geiles erlebnis zu haben.
Anstelle dass die vollkoffer sich im hinterhalt ruhig verhalten, belästigen sie einen und vertreiben die paare.
 
Super Beschreibung. Ich bin morgen (31.07.18) nachmittags da. Würd mich freuen wenn jemand da ist für ein tolles Abenteuer.....
 
Echt schade das es manche einfach nicht lassen können

Wir sind dann Richtung Völs gegangen .... da ist es etwas ruhiger gewesen , auch andere Paaren oder älter Personen ( Männer und Frauen ) getroffen die gar nicht aufdringlich waren. Wir haben uns bequem gemacht ein wenig mit Sonnencreme einmassiert und der fremder Typ war wieder da : ich hoffe er liest mit , linke Schulter , Brust , Nacken tätowiert . Falls jemand kurz zusieht und und hallo sagt dann ist es ok ....aber verfolgen und dann nicht mal grüßen ...
 
Wir waren heute da , ich muss schon sagen es ist sehr nervig dass man pausenlos und permanent und noch dazu aufdringlich beobachtet wird . Wir haben mehrmals Plätze gewechselt aber ein Fremder Mann hat uns ständig verfolgt.
Das ist immer schwierig als paar wenn man dort ist da wird man sofort belagert hatte ich auch schon lg
 
Zurück
Oben