Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich fürchte, dass man die aufdringlichen Typen dort nicht mehr leicht los wird. Ich wurde schon öfters verfolgt, auch mit dem Auto am Heimweg! Grundsätzlich freu ich mich über Zuseher und vor allem über aktive Männer. Es können auch mal mehr sein.
Da schreckt mich die mangelnde Sauberkeit so mancher Besucher viel mehr! Brrrrrr
Interessant finde ich hingegen, dass der Großteil der Frauen in diesem Forum angibt, bi zu sein. Fast alle Männer hingegen sind strikt hetero. Merkwürdig, wie viele Männer aber im Bereich von Hawaii herumschleichen und es sich gegenseitig besorgen
 
Ich würde eigentlich schon lange mal gerne dort hin kommen aber mir scheint, dass es da als hetero nicht empfehlenswert ist....
Sind überhaupt Frauen da?
 
Ich würde eigentlich schon lange mal gerne dort hin kommen aber mir scheint, dass es da als hetero nicht empfehlenswert ist....
Sind überhaupt Frauen da?

Bist ja laut deinem Profil aus Tirol Mitte: Dann schau einfach mal vorbei! Niemand kann wissen, ob es dir dort gefällt oder nicht. Die Innauen sind auf jeden Fall ein wunderschönes Gebiet. LG
 
Das der Besuch von Paaren und Frauen gegenüber dem Vorjahr um gefühlte 80% zurückgegangen ist fällt wohl niemand auf. Wie auch, wenn man nur die Schwänze im Blick hat.
 
heute war ganz unten am ufer unten auf der liegewiese eine gruppe jugendlicher... auch verdammt hübsche mädels dabei.... hatten halt bikini an... trotzdem gings gut zum wichsen
 
Ist heute zufällig ein Paar dort, oder plant wer dort hin zu gehen?
Oder auch ein Singel Girl die ich begleiten kann?
Dann schreibt mir bitte! :)
 
Wer würde sich gern morgen Abend von meinem cucki an der Leine einen blasen lassen? (Alter bis max. 40)
er würde auch einem paar alls leck und blas Sklave zur Verfügung stehen...
 
Zurück
Oben