Outdoor FKK-CHiemsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächste Woche kommt der Sommer würde gerne mal einen schönen Nachmittag mit netten Girls und Paaren verbringen, jemand Zeit von Euch?

Hallo Leute der Sommer kommt in der nächsten Woche, würde gerne mit netten Girls und Paaren schönen Nachmittag am See verbringen, Die Sonne macht mich sehr geil!

Wollen ein paar Tage am Chiemsee ( bei Schönwetter) FKK Baden.
Hat ein nettes Pärchen Lust sich dort mit uns zu treffen und näher kennenlernen?

Bin gerade am See. Allein, wie's aussieht. :-)
Wetter ist etwas trüb, aber die Temperatur ist angenehm.

Nachtrag: War echt nicht übel, ist teilweise noch richtig schön geworden. :)
$DSC_3266_edit01a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich (M 29) bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob es jemandem gibt, der einem FKK-Neuliung Gesellschaft leisten möchte? Kennenlernen, Baden, Sonnen, quatschen und das Leben genießen - ohne Hintergedanken..!!
Egal ob Chiemsee, Weitsee, Mittersee, Lödensee, Alz, oder welche Seen ihr sonst so kennt bzw besucht..
Würd mich über Nachrichten freuen.. (Nichts für ungut aber bitte nur Heteros - Danke) :-)

Bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle

Wer von euch kommt am Pfingstmontag auf den FKK Platz?

Wir werden das schöne Wetter ausnützen und hoffen dass wir viele schöne Paare sehen werden.

Sind über die Feiertage zum FKK Baden am Chiemsee.
Jemand Lust und Zeit sich dort mit uns zu treffen?

Schlechtes Timing, wir waren am Sonntag am späten Nachmittag dort...

Sind interessiert an gleichgesinnten junggebliebenen Paaren, wenn wer das nächste mal hinfährt bitte eine kurze PN

Wie ist das Wetter heute an Chiemsee? Und sind unter der Woche Paare dort?
Fahren vielleicht heute nachmittag hin!!

Unter der Woche ist vermutlich weniger los, da die meisten ja doch arbeiten müssen, so wie eir auch. Was bringt euch aus der Steiermark auf den Chiemsee?

Schreibt uns doch ne PN wenn ihr das nächst mal am WE dort seit, vielleicht können wir dann auch!

Zurück
Oben