Outdoor Fkk Bregenzerache

Hallo,

ich bin öfters dort am Baden, weil ich in der Nähe wohne. Kennen auch gute Plätze, wo man ganz alleine ist ;)

Melde dich doch per PN
 
Hallo,

ich bin öfters dort am Baden, weil ich in der Nähe wohne. Kennen auch gute Plätze, wo man ganz alleine ist ;)

Melde dich doch per PN

kannst du uns da googlemaps koordinaten per pn zukommen lassen?

wir sind auf der suche nach schönen plätzen.

würden uns freuen.
 
Bin öffter bei der zug brücke bei dem Sandstein in lauterach

Aba mit nackt sonnen ist da nichts ist zu gut besucht
 
Meine Antwort auf diese Frage!!!!!!!!:

Und dann sowas?????? Dann mische ich mich nicht in solch ein Thema ein Carlos_P!!!!!!!!!

Da müsst ihr schon mit mir dort hingehen ;)

Hallo,

Du hast geschrieben das Du einige nette Plätze kennst. Wir (2 Paare M/W) sind auf der suche nach neuen ruhigen Foto Locations für erotische Fotos. Da wir schon in fast jeder Ecke in VLBG waren, suchen wir nun neue Plätze dafür. Es geht uns nicht darum zum dort zu Ficken, bzw viele Männer dabei zu haben da wir es Professionell machen und keine Spanner oder dergleichen dabei haben wollen. Wäre nett, wenn mir einfach mal die Koordinaten von den Plätzen sendest.

Vielen Dank im Voraus.

LG HOT

Dannn kannst du mir ja erklären, warum ich euch meinen geheimen und wirklich tollen Platz an der Bregenzer Ache preisgeben sollte, ohne auch einen Nutzen davon zu ziehen? Sicher nicht. Ich treffe mich seit langem dort mit Paaren und Frauen und der Platz ist einzigartig. Dann sollte ich ihn an euch weitergeben? Und ihr bietet mir nichts dafür.

Dann sage ich mal Tschau und du musst dich gar nicht mehr melden bzw antworten. Das ist lächerlich!


Ja dann lässt es eben bleiben. So Plump musst Du mich nicht anmachen! Ich kenne genug Plätze in VLBG und habe ganz höflich gefragt, ob Du mir eine neue Location für Shooting sagen kannst. Aber genau diese Reaktion habe ich erwartet! Kenne ich nicht anders von solchen Leuten, welche sich da ja nur mit "Paaren" treffen. :fragezeichen:

Wir hätten Dich als Gegenleistung sogar zu einem Shooting eingeladen! Naja, Pech gehabt. Behalte Deinen "Platz" für dich. Bevor noch andere dorthin kommen und ihn Dir streitig machen !
 
Für alles anderen, welche an der Bregenzer Ach noch tolle Plätze kennen, im hinteren Teil nach Kennelbach, können mir gern eine PN schreiben. Wir sind für jeden Tip Dankbar.
 
Kennelbach einfach immer der Ach entlang,,,nach dem ehemaligen Wälderbähnle Tunnel kommen einige tolle plätze.
 
Heut mal mit Rad von Kennelbach der Ach entlang,sehr schöne Gegend und Plätze für Fkk
 
Wir sind 2 Paare, welche auf der Suche nach neuen Locations sind zum Fotoshooting machen. Kein Sex!

nähe rankweil, die frutz rein (oder in die üble schlucht) bis ganz hinten (wasserschuhe sind hilfreich) dort gibts geile plätze, wasserfälle, tiefere badestellen, felsformationen mit regenvorhängen usw ;-)
 
warum wanderst nicht einfach mal dort entlang/hinein - so finden sich derartige plätzchen am besten ;-)))
Also ich bin vor einigen Tagen vom Gewerbepark bis nach hinten zur Staumauer gegangen.
mit ungestörten Plätzen sieht es da schlecht aus.
Alle paar Meter eine Feuerstelle und hauptsächlich Familien und Jugendliche.
Dazu noch Leute, die mit ihren Hunden dort "Gassi gehen".
 
Also ich bin vor einigen Tagen vom Gewerbepark bis nach hinten zur Staumauer gegangen.
mit ungestörten Plätzen sieht es da schlecht aus.
Alle paar Meter eine Feuerstelle und hauptsächlich Familien und Jugendliche.
Dazu noch Leute, die mit ihren Hunden dort "Gassi gehen".

tieeefer, viel tiefer musst da rein ;-)))
 
Zurück
Oben