Outdoor Fkk baden in Kufstein

Schade, morgen geht es nicht, Familientag. wer hat lust, sich mal so zu treffen, zum wichsen und blasen??? hab nächste woche urlaub
 
also mich hat das neugierig gemacht. find das ja geil, wenn`s in der kufsteiner gegend a tolle fkk-möglichkeit gäb. konnte leider an den letzten wochenenden nicht. bin deshalb heut hingefahren und hab mir das angeschaut. leider war niemand dort, wahrscheinlich weil`s doch nicht allzu warm is heut.
aber: direkt gegenüber is a sandbank direkt am radlweg, wo immer wieder leute runterschauen, auch kinder. von dieser sandbank sieht man direkt herüber zum "fkk-bereich". somit find i die lokation nicht grad sehr prikelnd.
 
Ich find den Platz auch nicht ideal. Da sollten wir besser wieder den Platz gegenüber dem Heizkraftwerk aktivieren, da war früher auch immer was los und man kann das Auto auch gut parken.
 
da beim heizkraftwerk sind immer recht viele jugendliche beim fischen, gillen, saufen und feiern ... ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, geh da oft mit dem hund vorbei. aber hinterm krankenhaus, den platz kannte ich ja gar nicht. danke für den tipp :))
 
Bin noch ca bis 15.00 am Innufer hinterm KH Kufstein. Wenn jemand Lust hat vorbei zu kommen.
 
na, es sind schon frauen dort, aber halt nicht, weil sie hier das posting gelesen haben ;-)
 
Heute Mittag war eine rothaarige mit zwei Hunden am Inn.
Hatte aber leider keine Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben