Outdoor Fkk baden in Kufstein

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! Jetzt ist es ja bald wieder so weit,die Sonne scheint und die Tage werden wieder heisser!
Zeit zum Fkk baden!!:):):)
Gehe schon seid Jahren bei den Innauen in Kufstein Fkk baden und hatte schon einige geile Erlebnisse dort!
Wäre toll,wenn sich heuer ein paar neue Leute zusammenfinden könnten! Schreibt mir bitte,wer weiss,vielleicht ergibt sich
die ein oder andere geile Begegnung!!
Selbstverständlich sind auch Frauen aufgerufen!!

Freue mich auf Antworten
 
Am rechten Innufer auf der höhe des Bezirkskrankenhauses. Genau da,wo vom Krankenhaus ein kleiner Bach in den Inn fliesst.
Würde mich freuen,wenn heuer einige geilen Leute kommen würden!!!
 
Kannst mit dem Auto in der treidelstrasse parken,am Strassenrand und dann ca.150 meter zu Fuss.
Werde noch versuchen,einen genauen Plan vom "Fkk Strand" hier zu posten.
 
wann ist denn da mal was geboten??beobachte sehr gerne und schreitte dann ins geschehen ein ;)(muss man da durch die wiese gehen oder??)
 
Es kommt darauf an,meistens am Wochenende oder auch unter der Woche so um 17.00 Uhr,hoffe dass das Wetter bald wärmer wird,dann bin ich wieder öfters da.
Ich gehe immer am Waldrand bis zum Krankenhaus und dann kommt ein kleiner Weg,der dann direkt zum Inn führt.
 
Hallo. Ich wollt nur fragen ob das schon ein guter Platz ist. Sind da nicht auch Kinder von den angrenzenden Häusern? Vor ein paar Jahren war gegenüber vom jetzigen Fernwärmewerk am in mal ein toller Platz. Ist da nichts mehr los?
 
Kinder sind da nie.Habe ich noch nie gesehen. Und.... der Platz beim Fernheizwerk ist nichts mehr,kaum noch was los!!
 
schad ... hab die nachricht zuspät gelesen, und war mit dem bike unterwegs ... war was los???
 
ist heute einer da? würd gerne am Nachmittag ein wenig FKK Sonnenbaden! wer lust hat bitte melden!
Ab so ca. 14.30 Uhr
 
Tja so ist es wohl immer in diesem forum...war samstag nachmittag beim fkk baden in kustein und habe vorher mindestens 15 leute angeschrieben.
Ratet mal wieviele tatsächlich gekommen sind?? Richtig..kein einziger war da!!:mauer:

War aber trotzdem geil,weil ich wem getroffen habe,allerdings nicht aus diesem forum,der mir einen geblasen hat....mhhh war echt geil mit ihm!!
 
ja aber nur zum blasen lassen brauch i nid fkk-baden gehen ... dan kann ich auch einfach aufm autobahn-parkplatz stehen bleiben ....
 
Zurück
Oben