- Reaktionen
- 3.025
- Checks
- 8
Klingt gut, noch wer dort
Wo denn genau ?
Wo denn genau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir finden die Isar zum Nacktbaden einfach super, es gibt schöne versteckte Plätze und wir hatten auch schon geile Erlebnisse. Welche Paare sind dort Unterwegs die gerne was erleben möchten?
dann wandere mal zur halleranger alm und sieh dich umSorry wenn ich so dumm frage,aber ist die Isar nicht der fluss der durch München rinnt??und ist München nicht in Deutschland??
Nein ich mein das nicht dumm,aber das hier ist doch das Tiroler Abteil oder??
da sind extrem viele famillien unterwegs.....Ja zwischen Scharnitz und Mittenwald sieht man auf Satelitenbild sicher viele schöne abgelegene Plätze
Wieso nicht vorher was konkretes vereinbaren, dann wundert man sich wenn nichts los istEs war einfach herrlich, leider nichts los......aber eine schöne Landschaft. Oder ;-)
Ja schön und idyllisch ist es da. Gleich mal hinter der Grenze.Wir finden die Isar zum Nacktbaden einfach super, es gibt schöne versteckte Plätze und wir hatten auch schon geile Erlebnisse. Welche Paare sind dort Unterwegs die gerne was erleben möchten?
Ja schön und idyllisch ist es da. Gleich mal hinter der Grenze.