Fixierung auf Köperteile

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich könnte jetzt von inneren Werten schwadronieren, wie nebensächlich doch Äußerlichkeiten sind.

Das wäre jedoch nicht ehrlich.

Meine Frau hat schöne, große, wohlgeformte Brüste. Das ist ein Quell großer Freude für mich.
 
Meine Beuteschema sind auf jeden Fall große, starke Hände, die auch ordentlich zugreifen können und ein dicker, ausdauernder, fester Schwanz. Wo ich davon ausgehen kann, dass er es mir stundenlang besorgt.
Alles andere ist doch Nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag große Männer, lange Beine, breite Schultern, flache Bäuche. Oberflächlich? Bestimmt, aber ich mag's halt
 
Eigenschaften wie anschmiegsam und willig, offen und ehrlich sowie etwas Grips im Kopf sind mir wichtiger als äusserliche Reize.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Po, ihre Brüste ^^....ihre Scheide...alles sehr wichtig ;). Aber auch ihr schönes Gesicht :). Ansich das komplette Paket XD.
 
Gepflegte Hände... starke Arme, die mich halten... und starke Schultern, an die ich mich anlehnen kann..
—-> das sind die oberflächlichen Wünsche !!!

Die inneren Werte EHRLICHKEIT, AUFRICHTIGKEIT und einige andere müssen auch vorhanden sein !!!
 
Zumindest wär's schon mal ganz nett, wenn alle Körperteile vorhanden wären.
:rolleyes:

Können dann durchaus auch fixiert werden, wenn sie's mag. :D
 
wie wichtig sind Euch einzelne Körperteile bei der Auswahl eines Partners?

wichtig sind mir keine einzelnen Körperteile. Ich wähle meine Partner sowieso immer erst, wenn ich sie kennengeler habe und mir sicher bin, dass sie zu mir passen.

Aber ich muss gestehen, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich unbewusst bei einer Frau als erstes die Haare bemerke, klingt zwar komisch, aber so ist das nunmal. Mir fallen Frauen mit bunten Haaren oder besonders gepflegten Haaren einfach viel mehr auf. ^^
 
Fixierung gibt es da keine , schöne Hände sind schon immer der erste Eindruck der bleibt .....und die müssen jetzt nicht von Aussergewöhnlichen Fingernägeln geziehrt sein .
 
Schwarze Haare, nicht zu klein und auf keinen Fall rostrote Haare.
Rostrote Haare wäre so ziemlich der einzige Grund, wo garantiert nichts ginge.
Alles andere ließe sich durch auftreten und Wesen ergänzen!
 
grosse männer mit dunklen haaren(nicht zu lang)gepflegte hände,maximal ein 3 tagenart
leichtes bäuchlein *grrrrrr* und dann noch ne brille:p
 
Zurück
Oben