Privat Diverses Fitnesscenter

in wien 23 hat ein tolles neues Studio aufgesperrt..fit one! ich werd mir das ganze mal angucken :)
 
habe vor mich im john harris am schillerplatz einzuschreiben.....was sagt ihr? gibt es erfahrungen?
 
Ja, genau..das studio ist riesig und es gibt alles, was das herz begehrt
 
Bin kürzlich dran vorbei gefahren. Ja ist mächtig. Na wenn du so begeistert bist muss ich auch mal hinsehen. Bin zwar ein Freund von kleineren überschaubaren FC aber schauen kostet ja nix. Wenn das Publikum passt, dann ist es überall gut.
 
Einen wunderschönen heissen Sommertag,

Ich sehe , in dem Forum wimmelt es grade von Frauen die eine nette Bekanntschaft mit gut aussehenden Männern machen wollen :)


Ich gehe ab und zu in das MC Fit Fitnesscenter im 22 Bezirk. Bin ein sehr gut aussehnder Südländer... Wer Bock hat einfach melden....

In den nächsten Monaten werde ich auch eine Karte für Holmes Place haben.....

Also meldet euch......

Bilder kann ich euch gerne pirivat zukommen lassen.....


bis bald....
 
Hallo an alle,
gehe seit kurzem ins GetUFit im 23. Bezirk, Ketzergasse, ist dort eventuell sonst noch wer?
 
Gehe ins speedfit am Hauptbahnhof trainieren
Falls wer auch dort ist bzw im 23 ten auf der Breitenfurter Straße im speedfit soll sich melden egal ob Mann oder Frau könnten ja gemeinsam trainieren und eventuell in die Sauna gehen
 
Ich würd gern in eines geh'n. Leider fehlt mir alleine die Motivation dazu. Brauch immer jemanden um sich gegenseitig zu motivieren.
 
Zurück
Oben