Privat Diverses Fitnesscenter

:hmm: Über 100 Beiträge mit vielen Angaben wo wer zumindest Mitglied ist, aber kein einziger Hinweis, ob es irgendwo in Wien ein Fitness-Studio gibt, das auch in Richtung "sexuelle Interaktion" (oder vielleicht anders formuliert als "vorgelebte erotisch-sexuelle Freizügigkeit"?) zwischen Mitgliedern zu empfehlen ist..... :lalala:
 
Eine nette dame hier die im Raum F anzutreffen ist? Genauere abgaben zu meiner person gerne per pn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok kennt wer ein gutes Studio wo aus nem kleinen Fettkloss ein normalgebauter Mann wird.. gerne könne mich PArtner bei Trainierne unterstützen.. raum Baden.
 
ok kennt wer ein gutes Studio wo aus nem kleinen Fettkloss ein normalgebauter Mann wird.. gerne könne mich PArtner bei Trainierne unterstützen.. raum Baden.

Sowas passiert nicht im Fitnessstudio sondern daheim. Weniger Kohlenhydrate, mehr Proteine, keinen Zucker (besonders der versteckte). Wenn das klappt kann man an der Ausdauer arbeiten und danach gehts ans definieren im Studio.
 
Wir sind in der Hervicusgasse, Fitnessunion. Auch noch wer von hier?
Yes die jedoch erst ab Sommer wieder dort, wegen wirbelverletzung (nicht dort zugezogen), aber soweit ich gelesen habe sucht ihr Paare. Aber falls es sich ergibt ein netter Plausch vor Ort wird euch sicher nicht stören?!
 
Hallo. Bin im Fitinn in Heiligenstadt. Wenn wer Lust hat bitte PN egal ob mandal oder weibal. Würde mich über einen (eine) Trainingspartner (in) freuen.
 
Zurück
Oben