Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Meine geile Ehefrau hat nach 2 Kindern eine etwas weitere Fotse. Wir möchten gerne Fisten. Aber nach 4 Finger ist immer Schluss. Jemand von Euch Erfahrung?
Eine gute Position ist doggy und sie drückt den rücken etwas durch. Dann noch viel gleitgel und geduld. Wenn du am maximum bist keinen druck mehr ausüben sondern die hand leicht hin und her drehen bis sie sich daran gewöhnt. Und natürlich öfters wiederholen. Mit der zeit wird dann immer mehr gehen also nicht stressen
Ps.: Nach dem sex ist sie am entspanntesten und sperma ist klasse für solche Spielchen
Hi. Meine geile Ehefrau hat nach 2 Kindern eine etwas weitere Fotse. Wir möchten gerne Fisten. Aber nach 4 Finger ist immer Schluss. Jemand von Euch Erfahrung?