Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Meine geile Ehefrau hat nach 2 Kindern eine etwas weitere Fotse. Wir möchten gerne Fisten. Aber nach 4 Finger ist immer Schluss. Jemand von Euch Erfahrung?

:)

Gleitgel, Geduld, Einfühlungsvermögen, und noch mehr Gleitgel.

Wenn du irgendwann drin bist … Magic Wand noch obendrauf, … saugfähiger Untergrund ist dann vorteilhaft …

Sax :engel:

Eine gute Position ist doggy und sie drückt den rücken etwas durch. Dann noch viel gleitgel und geduld. Wenn du am maximum bist keinen druck mehr ausüben sondern die hand leicht hin und her drehen bis sie sich daran gewöhnt. Und natürlich öfters wiederholen. Mit der zeit wird dann immer mehr gehen also nicht stressen ;)

Ps.: Nach dem sex ist sie am entspanntesten und sperma ist klasse für solche Spielchen

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Meine geile Ehefrau hat nach 2 Kindern eine etwas weitere Fotse. Wir möchten gerne Fisten. Aber nach 4 Finger ist immer Schluss. Jemand von Euch Erfahrung?

Wie weit möchtest du deine Hand in sie stecken bis zum Ellbogen? Für den Anfang sind vier Finger gar nicht schlecht.

Ich finde auch es muss nicht unbedingt die ganze Hand darin verschwinden. Gut muss es sich anfühlen und darf keine Schmerzen verursachen

Zurück
Oben