1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

fisting

Dieses Thema im Forum "Fetisch / Bizarr / BDSM" wurde erstellt von longjohn_77, 19. Oktober 2007.

  1. Kleines Luder

    Kleines Luder Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    42
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf Anreiz des Threads hab ich mich in letzter Zeit mal wieder etwas ausführlicher mit diesem Thema beschäftigt und wollte mal kurz schreiben, dass es vaginal jetzt komplett und ohne Probleme funktioniert! Ein echter Genuß! :D

    Zeit also nun, es mal anal zu versuchen... Allerdings wohl lieber erst einmal mit Plugs, Dildos, etc.
     
    * Werbung
  2. highheeltraeger

    highheeltraeger Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    oh ja, Wasserfall ist geil!!!;)
    steh auch total auf fisting, bei mir geht´s leider noch nicht.
    Bin aber fleißig am trainieren :cool:
     
  3. FISTFANVIENNA

    FISTFANVIENNA Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1100
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    195
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    HERRLICHES SEXSPIEL - NUR WEITER SOOOOOOOOOOO!
     
  4. Nomind

    Nomind Gast

    Üben üben üben dann funzt das schon :)
     
  5. Zorbas

    Zorbas Aktives Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Wien, 1020
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    23
    Erhaltene Likes:
    36
    Punkte für Erfolge:
    166
    alle frauen die sich fisten liessen, haben außergewöhnliche orgasmen erlebt. und ich auch bei beiderseitigem spiel mit der faust....
     
  6. FISTFANVIENNA

    FISTFANVIENNA Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1100
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    195
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, die erfahrung hab ich auch schon machen dürfen!
    während sie mit ihrer faust in mir war und sich auf den geilen und sicherlich ungewöhnlichen anblick konzentriert war, war sie erstens überrascht davon dass ich sie ebenfalls fisten konnte und danach war sie völlig dahin ob der intensität ihres höhepunktes. wirklich geil und sehr zu empfehlen!
     
  7. mpunti

    mpunti Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    20
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist ein tolles Gefühl und ihr gefällts auch
     
  8. tantrageri

    tantrageri Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Oberösterreich, 4222
    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    233
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. die erfahrung hab ich nicht gemacht - aber frauen fahren teilweise total drauf ab - nur die ganz zarten schlanken - bei denen geht das einfach nicht wenn du eine große männerhand nimmst, oder ??
     
  10. gs007

    gs007 Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    oder - doch!!
    mit viel zeit - großem Einfühlungsvermögen (siehe die links oben)
    ist sicher auch das möglich.
    lg
    gs007:up:
     
  11. mouth76

    mouth76 Gast

    ich habe es schon erfahren dürfen (VAGINAL!!!) es ist wirklichs ehr schön.....ich kann es nicht beschrieben, aber es ist sooo angenehm...er hat sich sehr viel zeit gelassen, war sehr behutsam!!!und man muss nat. viel gleitgel verwenden!!! und ja, es dauert siene zeit..aber es lohnte sich!!! hab zwar keinen orgasmus gehabt, aber trotzdem ein wahnsinns gefühl!!!! werde das sicher nie vergessen.........:)
     
  12. FISTFANVIENNA

    FISTFANVIENNA Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1100
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    195
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...der nächste schritt wäre dann vieleicht anal!

    kann ich nur sehr empfehlen!

    slg:lehrer:
     
  13. filue2002

    filue2002 Neues Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich stelle mir das auch sehr geil vor, wenn meine hand in ihr verschwindet.
    sind aber bis jetzt nicht so weit gekommen bei 4 fingern war schluss. Wir werden und nun einen aufblasbaren dildo holen um sie zu dehnen vielleicht hilft es ja.
    Hat jemand erfahrung mit so einem dildo ?
     
  14. oktopus1957

    oktopus1957 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2514
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    191
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe geschrieben wie meine Traumfrau aussehen sollte. Doch mein Geilstes Erlebnis hatte ich mit einer Rubensdame. Die war eine echte Wucht. Sie wollte Reiten, und Wie sie geritten ist, :lol: noch heut wenn ich daran denke an dass Erlebnis wird mir zumindest warm ums Herz. Wir hatten zwar kein Fisting, was aber hätten wir uns noch öfter getroffen sicher versucht hätten, wie so manches andere auch.