1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Fisting

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von Chevy78, 29. Januar 2012.

  1. Chevy78

    Chevy78 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2020
    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    5
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da meine Leidenschaft FISTING ist "leider noch nie so richtig gemacht"
    Wollte ich die Frauen hier im Forum Fragen ob es angenehm oder eher unangenehm ist.

    Gail oder nicht Gail?

    Wer stehlt sich mal zu verfügung oder wo kann man(n) es machen.

    Euer neuer Forum Einsteiger :)
     
    * Werbung
  2. ni-cole

    ni-cole Aktives Mitglied

    Weiblich bi Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    3.331
    Erhaltene Likes:
    3.485
    Punkte für Erfolge:
    206
    mhh ich bin gespalten darüber ob ichs geil find oder nicht weils bei mir dann doch zu viel ist. es kommt aber drauf an ob die person (vorzugsweise frauen) kleine hände haben oder nicht. als aktiver part sieht das anders aus, hab ich aber noch nicht oft gemacht.
     
  3. art-zebra

    art-zebra Gast

    Ich habe Fisting erst bei wenigen Frauen durchgeführt und aber lieben gelernt (aktiv). Für nachdem sie es "genossen" hatten wollten sie es immer wieder.
     
  4. filterlos

    filterlos Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.496
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    89
    Punkte für Erfolge:
    83
    offenbar haben die extrem starken sonnenstürme der vergangenen tage nicht nur die elektronischen geräte empfindlich gestört!!!
     
  5. er99

    er99 Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1100
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    8.991
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    216
    Warum?

    Ich es aktiv bei 3 Frauen gemacht,
    nur Gefühl,
    und wann es zuviel ist,
    sollte man abschätzen können...;)
     
  6. nachtfee

    nachtfee Gast

    Ich mag´s gerne. Aber es ist eine noch bessere Vorbereitung wie beim GV nötig, auch bissl Schmiermittel kann sicher nicht schaden ;)
    Achja, stelle mich aber nicht zur Verfügung :nono:
     
  7. waldfee66

    waldfee66 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    145
    Erhaltene Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, bin ich gerne dafür zu haben.
    Wie die Fee vor mir schon zu bedenken gab braucht´s schon etwas an Vorbereitung.

    Und nein ich stelle mich auch nicht zur Verfügung, sorry.:!:
     
  8. art-zebra

    art-zebra Gast

    und was willst damit sagen?
    sorry versteh i ned?
     
  9. Susie59

    Susie59 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    250
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich würd sagen, er interpretiert das so: er hält nix davon und mag es nicht, weder aktiv noch passiv.

    ich für meinen teil, bin auch kein fan davon, wir haben es probiert, aber macht schon einen aufwand, der sich in meinen augen nicht wirklich lohnt. wie es für den anderen ist? tja eine interessante erfahrung, mehr würde ich darin auch nicht sehen.
     
  10. art-zebra

    art-zebra Gast

    ok, dann versteh ichs. Nur die Frauen die ich fisten durfte waren sooo angetan davon und wollten es eben immer wieder. Viele Frauen sind sehr sehr eng und genauso wie es das erste mal anal ned immer glei supi is und viel viel Gefühl Gel etc braucht ist s eben auch beim Fisting!

    Und meiner Ansicht ist es a ned für jede Frau..... und ja nix erzwingen !!!!!
     
  11. filterlos

    filterlos Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.496
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    89
    Punkte für Erfolge:
    83
    habe mir auch nichts anderes von dir erwartet...

    falsch...
     
  12. Susie59

    Susie59 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    250
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was meinst dann damit?
     
  13. Susie59

    Susie59 Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    250
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da magst recht haben, es geht nicht gleich supi und braucht viel gleitgel, aber dennoch konnt ich dem nichts abgewinnen, zumindest bei dem einen mal. ist halt nicht jedermanns/frau sache und mit zwang geht da schon mal gar nix, das sollte doch selbstverständlich sein.
    denen das gefällt, warum nicht? ich gönn ihnen den spass dran, den ich dabei nicht finden konnte, warum auch immer. ich hab nicht das gefühl was zu verpassen.
     
  14. art-zebra

    art-zebra Gast

    Passt ! :up: Ich hätts auch nie und nimmer geglaubt, aber als ich gesehen und gespürt habe wie sehr es Spaß gemacht hatte...um so mehr gefiel es mir.
     
  15. derGärtner

    derGärtner Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.287
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Also Gleitgel habe ich dafür noch nie gebraucht, wenn frau nicht genug Schmier hat, dann sollte man's vielleicht einfach lassen.

    Allerdings habe ich sehr, sehr kleine Hände und sehr viel Geduld.
     
  16. art-zebra

    art-zebra Gast

    Ich kann Gel nur empfehlen...... aber vielleicht sind meine Hände ja größer. Außerdem glaub ich dass es für die Frau angenehmer ist. Aber jedem(r) das seine.
     
  17. Mind_The_Joker

    Mind_The_Joker Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    124
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ja ja, deutsche Sprache - schwere Sprache :undweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  18. LaStella

    LaStella Gast

    Also mal vorweg: Geil kommt nicht vom Gailtal! :lehrer:
    Also Geil nicht Gail... mir wird ganz übel beim Lesen des Eingangspostings! :shock:

    Und stellt, kommt auch nicht von stehlen... :roll:

    Unfassbar...

    Aber da es eine echte Leidenschaft von mir ist, muss ich fast mittexten... :cool:

    Jetzt müsst ma mal definieren was angenehm ist und was nicht...
    Ich mags gern wenns an allen Enden zieht und zwickt... vl ist das für andere schon wieder unangenehm...
    Für mich ist es ein Schmerz, verbunden mit dem Gefühl ausgefüllt zu sein... für mich total angenehm gEIl, für andere eventuell wieder zu schmerzhaft und unangenehm...

    Für mich ist es eines der gEIlsten Dinge die ich bisher erleben durfte :hurra:... möchte diese Praktik nicht missen.

    Ich würde mich nur niemals von wem fisten lassen, der keine Ahnung davon hat... so wie du... um die Frage zu klären, ob ich mich zur Verfügung steLLen würde... ;)
    Vorallem von niemanden wo ich das Gefühl habe, dass er ein Idiot ist... gut aber die kommen generell gar nicht so weit... aber nur um es gesagt zu haben... :cool:

    Viel Gefühl für die Frau, gutes Gleitmittel, ein gewisses Vertrauen und Zeit gehören für mich dazu. Ohne geht gar nix...

    Vorallem muss ich echt total geil sein... total locker und relaxt und wirklich gEIl drauf sein, die Faust in mir zu haben...

    Kommt auf die Handgröße drauf an- aber eine normale Männerhand ist mit genug Vorspiel kein Problem...

    Die Orgasmen sind unfassbar... darf gar nicht dran denken... mich durchströmen da soviele kleine Orgasmen, das es ein Wahnsinn ist.
    Also für mich fühlt es sich gaaaanz anders an...

    Interessant und geil, wirds dann noch wenn er die Faust wieder rausnimmt...
    Das ist nochmal so ein :hss::hurra::hss:- Gefühl... unbeschreiblich...

    Viel Spaß beim Probieren! ;)

    :winke:
    Stella
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2012
  19. filterlos

    filterlos Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.496
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    89
    Punkte für Erfolge:
    83
    will dich nicht schulmeistern, aber lies dir einfach den thread noch einmal ganz genau von anfang an durch (besonders post 1 + 3), dann versuche zu verstehen, was ich mir mit der anspielung gedacht haben könnte...
    wenn du es nicht verstehen solltest, macht es auch nix....
     
  20. art-zebra

    art-zebra Gast

    so und jetzt postet kana mehr.........war aber klar, oder ?