- Registriert
- 8.1.2021
- Beiträge
- 403
- Reaktionen
- 858
- Checks
- 6
Du hast vollkommen Recht dass ich keine Frau bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedarf eines eindeutigen Beweises.Du hast vollkommen Recht dass ich keine Frau bin.
Das bedarf eines eindeutigen Beweises.

Meinst er liefert mir den Beweis nach HauseAber bitte nicht hier![]()
Ich liebe es von meinem Partner gefistet zu werden, einfach das Gefühl "total ausgefüllt zu sein". Die einzige Angst die ich mir erklären könnteist, dass viele Männder viel zu rasant loslegen und die gewisse Zärtlichkeit oft fehlt.
Erzwingen kann man nichts.Es gab Zeiten, da wollte ich es unbedingt ausprobieren. Klappte aber nie.
Ich hab mich dann an meine wirklich fisting erfahrene Freundingewandt- ging nicht. Auch ein erfahrener Freund- keine Chance.
Ist bei mir nun ad Acta gelandet, gibt ja viel mehr. Froh bin ich, dass meine Partner aufgehört haben, als sie merkten, dass nichts mehr ging.
Ist bei mir definitiv ein körperliches Problem. Nach der Geburt zu eng genäht, bin ich wohl nicht mehr so dehnfähig.Erzwingen kann man nichts.
Es gab Zeiten, da wollte ich es unbedingt ausprobieren. Klappte aber nie.
Ich hab mich dann an meine wirklich fisting erfahrene Freundingewandt- ging nicht. Auch ein erfahrener Freund- keine Chance.
Ist bei mir nun ad Acta gelandet, gibt ja viel mehr. Froh bin ich, dass meine Partner aufgehört haben, als sie merkten, dass nichts mehr ging.
Es meldet sich einfach keiner, echt komischBrauch es diese Woche mal unbedingt wieder
Brauch es diese Woche mal unbedingt wieder
Es meldet sich einfach keiner, echt komisch

So GeilIch finde es wahnsinnig toll und unglaublich geil. Allerdings muss er erst die Hand sanft reindrehen, doch dann darf er richtig Gas geben. Ich mag es hart so das ich squirte. Am geilsten ist es wenn ich seinen Arm doggy drin habe
Und dieser Squirtsaft schmeckt wie Honigwasser, einfach herrlichIch finde es wahnsinnig toll und unglaublich geil. Allerdings muss er erst die Hand sanft reindrehen, doch dann darf er richtig Gas geben. Ich mag es hart so das ich squirte. Am geilsten ist es wenn ich seinen Arm doggy drin habe
Beim Fisting braucht man viel Zeit u d ein gutes Gespür für sein gegenüber. Langsam mit einem oder zwei Finger beginnen, sich Zeit lassen und es muss ja nicht immer die ganze Hand rein. Wenn die Frau ihren Spaß dabei hat, reichen doch auch drei oder 4 Finger.Meinen Erfahrungen nach waren fast alle zu ungeduldig und hatten kein Gespür dafür und dann ist es unangenehm und führt zu Verletzungen