Fisting

Ich liebe es von meinem Partner gefistet zu werden, einfach das Gefühl "total ausgefüllt zu sein". Die einzige Angst die ich mir erklären könnteist, dass viele Männder viel zu rasant loslegen und die gewisse Zärtlichkeit oft fehlt.

Es gab Zeiten, da wollte ich es unbedingt ausprobieren. Klappte aber nie.

Ich hab mich dann an meine wirklich fisting erfahrene Freundin 🥰 gewandt- ging nicht. Auch ein erfahrener Freund- keine Chance.

Ist bei mir nun ad Acta gelandet, gibt ja viel mehr. Froh bin ich, dass meine Partner aufgehört haben, als sie merkten, dass nichts mehr ging.

Ich hab mich dann an meine wirklich fisting erfahrene Freundin 🥰 gewandt- ging nicht. Auch ein erfahrener Freund- keine Chance.

Ist bei mir nun ad Acta gelandet, gibt ja viel mehr. Froh bin ich, dass meine Partner aufgehört haben, als sie merkten, dass nichts mehr ging.
Erzwingen kann man nichts.

hättest doch mit aufblasbare Dildos versucht, diese wirken Wunder, hab einige Größen davon

Ich finde es wahnsinnig toll und unglaublich geil. Allerdings muss er erst die Hand sanft reindrehen, doch dann darf er richtig Gas geben. Ich mag es hart so das ich squirte. Am geilsten ist es wenn ich seinen Arm doggy drin habe

Meinen Erfahrungen nach waren fast alle zu ungeduldig und hatten kein Gespür dafür und dann ist es unangenehm und führt zu Verletzungen
Beim Fisting braucht man viel Zeit u d ein gutes Gespür für sein gegenüber. Langsam mit einem oder zwei Finger beginnen, sich Zeit lassen und es muss ja nicht immer die ganze Hand rein. Wenn die Frau ihren Spaß dabei hat, reichen doch auch drei oder 4 Finger.

Zurück
Oben