A
Gast
(Gelöschter Account)
ja voll geilPlop..genaudas schmatzen und das plop, so abwechselnd und so aufregend , und nicht nur das Geräusch, auch das Völlegefühl als wenn man gleich müsste kacken ist es wert das zu praktizieren
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja voll geilPlop..genaudas schmatzen und das plop, so abwechselnd und so aufregend , und nicht nur das Geräusch, auch das Völlegefühl als wenn man gleich müsste kacken ist es wert das zu praktizieren
![]()

sehr schön formulier! ;-)))was machen dann erst die, welche allerlei extremsportarten jahrelang ausüben ?
zb. zig kilometerweit bis zur totalerschöpfung durchs land hecheln, mit od. ohne allerlei krempel an den beinen.
oder sonstiger unsinn, was heute unter dem fitness-touwahou verkauft wird.
mal sehn wer da nun eher zu klappern und lempern beginnt.

gerne, bin dabei.... Wann und wo meine Liebe....Ich würde mich auch gerne fisten lassen! Hab noch eine enge muschi u würde sie gerne dehnen lassen und dabei squirten![]()

Wow geile Pic...komm nach Graz und wir haben geilen Fun...Schade das sich keine (kaum) Frauen hier melden, aber auch Männer sind hier nicht sehr gut vertreten die auch Lust haben einen gut gespülten Mann zu Fisten oder sich selber Fisten zu lassen.
Leider ist die Meinung, das es sich beim Analfisting um eine schmutzige und grausliche Angelegenheit handelt nicht auszumerzen, den wenn man gut gespült ist, ist das einzige das man nach den Fisten abwaschen muss das Gleitmittel und das Fistgeel.
Anhang anzeigen 5636292 Anhang anzeigen 5636293 Anhang anzeigen 5636294
was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...
Das Schreibt nur wer der nur das 0815 Sex Liebt und mit Scheuklappen durchs Leben geht...was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...
... wobei fisten und squirten aber zwei paar schuhe sind. Squirten geht auch ohne faust ...Ich würde mich auch gerne fisten lassen! Hab noch eine enge muschi u würde sie gerne dehnen lassen und dabei squirten![]()
vielleicht, weil es ein "kleiner" grenzgang ist. in den augen des mannes besondere "hingabe", für mich als frau einfach genial, natürlich nur, wenn net einfach drauflos gerammt wird.
Da gibt es beim Baumarkt einen Stoppel...!!! Dann klappt es auch mit dem Stuhlgang - auslass.......gibt es da, bei denen, die das anal schon gemacht haben, nicht die bedenken, dass man im alter probleme bekommt?
kenne mich nicht wirklich aus, aber es ist ja klar, das muskeln im alter schlaffer werden und wenn der schließmuskel extrem gedehnt ist über jahre, dann kann das bestimmt zu stuhl-inkontinenz führen.
gibt es da keine bedenken?

Hast Lust drauf?
Bin qualifizierter Frist Meister mit Diplom & Auszeichnung gggggg
Ich würde mich auch gerne fisten lassen! Hab noch eine enge muschi u würde sie gerne dehnen lassen und dabei squirten![]()