Fisting! Technik?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn? Vielleicht so um 8?

Ansonsten: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du schon den "Leerer" (in deinem Fall bewusst so geschrieben) raushängen lässt, dann lass dir gesagt sein, wenn er nach einer Uhrzeit gefragt hätte, hätte sein Satz mit wann begonnen.

Wenn ich das mal so als Dumpfbacke anmerken darf:mrgreen:

@hhuepf: Entschuldige mich für die Dumpfbacke!
@finalcut: Ich dachte die PM ist auch ein legaler Weg der Kommunikation in diesem Forum. Ich finde es nur schade und auch sehr respektlos, dass ich keine Antwort auf meine Frage bekomme und du dein Smiley mit dem Mund-zu-Reissverschluss anhängst... oder ein Bildchen, das nichts mit dem Thema zu tun hat.

Kulturelle Unterschiede sind für mich schon sprachliche Barrieren, klar dass das Fisten auch in Österreich wie bei uns funktioniert. :? Ein Hasenpups z.B. ist in meinem Freundeskreis ein lieber Kosename.:mrgreen:

---------------------------------

Zum eigentlichen Thema, dem FISTEN, hätte ich gerne mehr gewusst. :fragezeichen:

Wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Wie kann ich mich am besten dabei entspannen bzw. welche Körperhaltung ist für Anfänger angenehm?

Darüber würde ich gerne reden!;)

. . . und hatte Angst mir weh zu tun.
Er braucht nur die Angst überwinden! ;) Wenn es Dir weh tut, wirst einen Mund haben, ihn entsprechend drauf hinzuweisen! :roll:

Ansonsten empfehle ich mal so ein Gerät statt der Hand zu probieren:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die gibt´s auch in breiter, so dass Ihr schön üben könnt! ;)

Richtig! Wie immer muß der Partner natürlich auf die Reaktionen seiner Partnerin achten! Auf ihre Blicke und was sie sagt... wenn es dir zu weit geht, dann mußt du ihm halt "Stop" oder was auch immer sagen...

es gibt hier echt einen haufen behinderte leute das geht gar nicht,könnt ihr denn nicht einfach die frage von yes beantworten oder es lassen?
müssen denn immer solche dämlichen antworten von einigen kommen?

und sich dann noch drüber lustig zu machen das sie paar probleme hat ist das allerletzte.
und das mit dem rassismus ist ja noch größerer schwachsinn,ihr habt sie echt nicht mehr alle

so und jetzt belöffelt mich auch ich brauch das!!!

Die Frage von Yes hast auch Du nicht beantwortet!

:roll:

Und wenn Dir was nicht passt, kannst das vielleicht auch ausdrücken, ohne beleidigend zu werden!

Dann und nur dann hat Kritik Chancen auf Erfolg! ;)

muss man unbedingt jeden tag hier schreiben?
ist das schlimm wenn man das nur einmal im monat tut?

muss man unbedingt jeden tag hier schreiben?
ist das schlimm wenn man das nur einmal im monat tut?
ned wirklich, aber du hupfst alle monat mal aus deinem loch raus, scheisst an satz eine, was dir ned alles ned passt und dann bist eh wieder geschichte, also wozu überhaupt..... damit du dei gewissen beruhigst? .......so i hab jetzt für die schwachen der welt auch was gutes getan, oder wozu?

aber mach dir jetzt ka mühe, i kanns erwarten bis nächstes monat.....

schönen nikolo......wiedaschaun Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also in mein' Urlaub hätt' ich sicher ned den Nerv 'nen Horrorfilm zu dreh'n, da is' Entspannen angesagt. Knotzen, in der Sonne braten, Body ins Salzwasser schleppen, Sandkörner zählen, hoffen, dass boid wer wos gegn den Durscht vorbeizaht, ............... 8-)

Ausserdem antwortet kaum einer explizit auf meine Frage, jeder zieht sich an irgendwelchen anderen Dingen hoch. Voll Schade!

Ist mir bei meinem letzten Besuch (unter einem anderen Namen als diesem) auch so gegangen: Kaum konkrete Ratschläge, nur Gesülze. Aber durchaus lustiges Gesülze, macht Laune, echt. Witzige Kerle hier.

Fisting Vaginal: Nachdem ich schon Kinder bekommen habe, ist Dehnung für mich nicht problematisch, daher kann ich keinen Ratschlag geben außer dem, den ich für ganz normalen Analfick selbst bekommen habe und ausgesprochen treffend fand: ohne Gleitmittel läuft rein gar nix, zumindest beim ersten Mal. Klitoral, evtl auch anal stimulieren (je nach Geschmack), viel Geduld, aber nicht du, der du fistest, sondern die zu fistende sollte mit sich selbst Geduld haben und es für sich selbst genießen und auskosten. Von Alkohol als Entspannungsmittel halte ich nicht viel, aber einen zu rauchen macht relaxter.

Zurück
Oben