Fisting! Technik?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass ihr so seid! Diese Vorurteile stinken zum Himmel! Ich war beim Auswärtigen Amt, habe bei der International Summer School in Oslo teilgenommen und war Gast beim Friedensnobelpreis-Institut.

Ihr dichtet mir gerade Müll an. So kann man Leute vertreiben.

Wer bewantwortet nun meine Frage zum Fisten?

Gut, ich gehe tschau!

Habe das mit dem Bukkake schon gepeilt, aber ich scheine nicht wilkommen zu sein.

Habe keine Lust auf sowas.

Traurig, dass man Leute, die Anschluss suchen, verdrängt.

War noch nie in so nem Forum. Ich habe mal 30 Kilo gewogen... wollte mich nun trauen auch sexuell zu reden... ich wiege nun das doppelte... ich musste zunehmen... ihr wisst garnicht was ich in der zeit auch psychisch und sexuell durchgemacht habe, aber ...

werde keine worte mehr verschwenden... hätte gerne im forum geschrieben...

um gottes wün.......des wird ja immer ärger :roll:

ja, i halts eh scho zam, sonst hupfts no hinter an zug und i bin schuid :roll:

teilt aus wie de grosse, wie aner sich erlauben kann zu fragen wohin, wenns ihre abneigung gegenüber anal eh scho geäussert hat (weilst a nie aufpasst hüpfender), betitelt erm als dumpfbacke und auf einmal kommt die i bin so arm, ihr seid so bös-tour....na sowas hab i eh scho gfressen.....

unglaublich :mrgreen:

@Yes: Im übrigen kannst Dir Deine PN-schickerei auch sparen, gell. Wenn Du was zu sagen hast, dann mach es hier oder lass es.

schreibt deutsch oder englisch... wischiwaschi versteht keiner

ich habe gefragt was nun zum fisten gesagt werden könnte und du hast das affenbild angehängt. tolle antwort war quasi meine antwort auf dich! wenn du nix zu sagen hast, dann lass es auch! Herr Mr. Finalcut.

Pickats: bitte schreibe nicht so konfus... ich verstehe echt kaum deinen slang! Wer hier meint ich wäre rassistisch: wow sehr witzig---komme übrigens aus transsilvanien... bin absolut rein deutsch :-) und ich bin so blond wie ein braunbär.

bin ganz neu im forum und hätte gerne noch was gelernt, aber wenn das so ist!

was habt ihr gesoffen, dass ihr so anti eingestellt seid? habe niemandem ein haar gekrümmt

und, wat weiss ich wer das geschrieben hat: will kein mitleid, nur ich war nunmal inner klinik. ich bin noch in thera... wenn ihr das witzig findet! dann bin nicht ich die kranke!

ja oder nein, i hab de knieschoner schon an 8-) :mrgreen:

prost übrigens :mrgreen:

Mein Verstellen klappt sehr gut, es hat noch keiner bemerkt, dass ich nüchtern bin.

Meinst du müsstest dich vor einem Mod so auf die Knie schmeissen um das durchzusetzen?:shock:

Hörmal cat! Was war nochmal mit Dumpfbacke?.... Dünnbrettbohrer!

Lass und das Beil begraben! Kannste nett sein? Kannste verstehen, dass ich nicht doof bin und den scheiss Kaviar meinte? Kannste einfach mal dir in den Hintzern treten und sagen: jau die yes! ist ne coole frutte! ich lass die mal part of the game sein...;)

genaus hoffe ich ich dass finalcut und hhuepf meine person akzeptieren... mehr scheint wohl nicht drin zu sein... weiss nicht... hätte euch weissgott was schlimmeres tun können...

genaus hoffe ich ich dass finalcut und hhuepf meine person akzeptieren... mehr scheint wohl nicht drin zu sein... weiss nicht... hätte euch weissgott was schlimmeres tun können...

Sorry ich habe jetzt gerade keine Zeit um ein Beil zu begraben, ich muß noch unbedingt meine Umsatzsteuervoranmeldung fertig machen, das geht vor, als studierte Frau wirst das sicher verstehen.:mrgreen:

Zurück
Oben