Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
da wir anales fisten auch noch nie erleben druften können wir uns nur bunny1981 anschliesen, auch wir finden es sehr interessant und werden uns den traum auch sicher noch erfüllen.

Bitte zu bedenken

der Darmausgang und der Enddarm sind nicht für Fisting gemacht.........

es gibt viel Infos über das Thema im Netz und auch gute Ratschläge von Medizienern. Die besten infos erhält man in Gay Chats

Das es ne mega tolle Sache ist steht ausser jeder Frage

Das ist der Grund warum wir unser vorhaben noch nicht ganz umgesetzt haben. Wenn man den ganzen berichten im netz glauben kann ist die Gefahr einer bleibenden Stuhl-Inkontinenz doch nicht unerheblich und ob dann der spaß dafür steht??

Ich habe mich vor einiger zeit mit einem Schwulenberater in Köln über dieses Thema unterhalten. Er hat mir bestätigt, dass in seiner Langen Zeit als Berater noch nie einen Fall von Stuhlinkontinenz auf grund von Analverkehr aufgetreten ist. Natürlich ist die Frage, ob das jemand dann auch sagt, wenn es so ist. Die Sache muss vorsichtig angegangen werden und der Anusmuskel sollte immer wieder trainiert werden.

Wir sind alt genug selbst zu entscheiden was wir mit unserm Körper machen

LG

FSH

Das ist der Grund warum wir unser vorhaben noch nicht ganz umgesetzt haben. Wenn man den ganzen berichten im netz glauben kann ist die Gefahr einer bleibenden Stuhl-Inkontinenz doch nicht unerheblich und ob dann der spaß dafür steht??

Natürlich ist dieser Aspekt sicherlich nicht ausser Acht zu lassen, ich muss dahingehend allerdings einwerfen, daß ich persönlich Analfisting praktiziere und bis dato noch keinerlei Probleme gleich welcher Art aufgetreten sind.

Auch ist mir derartiges noch nicht zu Ohren gekommen.

Wobei ich natürlich immer wieder darauf hinweisen möchte, daß absolutes Einfühlsungsvermögen des fistenden Parts unumgänglich ist und man sich selbst als passiver Teil nie zuviel zumuten sollte.
Man hat mal "bessere" und mal "schlechtere" Tage.........

Zu diesem Thema gibt es ja unendlich viele heiß geführte Diskusionen im Netz. Da sind uns Erfahrungsberichte von „Betroffenen“, wie Dir, doch am liebsten. Danke für die Info.
Lg chn69

Bei uns ist es so, dass sie ihn anal fistet. Kein Problem, war halt einfach eine Trainingssache. Inkontinenz ist nicht zu verzeichnen :lol:

Hätte grosse Lust. mal gefistet zu werden aber ich denke das wird nie etwas, weil ich wohl nie so weit gedehnt sein kann... Obwohl: 4 Finger einer mittleren Hand passen schon rein..! Hoffnungslos?

Hätte grosse Lust. mal gefistet zu werden aber ich denke das wird nie etwas, weil ich wohl nie so weit gedehnt sein kann... Obwohl: 4 Finger einer mittleren Hand passen schon rein..! Hoffnungslos?

man soll die hoffnung nieeeee aufgeben......... :mrgreen:

Na wir haben festgestellt, dass dies bei regelmäßigem sanftem Training sehr gut vorwärts geht. Erst waren es nur 4 Finger recht schnell dann die ganze Hand. Für beide ist das Feeling sehr geil. Sie mag es weil sie es geil macht in das warme feuchte einzudringen, und er geht ab wie ein Zäpfchen und spritzt danach unglaublich viel. Wir geben gerne Trainingsunterricht :lol:

:daumen:Mich macht's unheimlich scharf,von einer Frau richtig hart gefistet zu werden,und wenn dann noch die zweite Hand zum einsatz kommt,dann werd ich fast wahnsinnig vor lauter Geilheit.:daumen:

Zurück
Oben