K
Gast
(Gelöschter Account)
Ähem, eine faust hat selten die größe eines neugeborenenkopfes,.....ergo - auch nicht wirklich vergleichbar, da sich der mann ja auch nicht durch den muttermund schiebt, und die wehen (die die eigentlichen schmerzen bei einer geburt verursachen, dienen der erweiterung des muttermundes, und nicht der der vulva!!!ja das ist wahrlich etwas anderes... aber meist mit extremen schmerzen verbunden, also sorry, aber übler vergleich wenn eine frau das auf sich nimmt um ein kind zu entbinden ...![]()
Der Durchtrittsschmerz, der entsteht, wenn der kopf des kindes austritt, ist von vielen frauen, ob der extremen dehnung(wirkt betäubend) oder des hohen ausstosses an prolaktin, das die muskelspannung schwächt sowie des erhöhten serotoninspiegels(glückshormon) als nicht ortbar beschrieben worden!
Deshalb spüren ja viele frauen auch den dammriss nicht, da das gewebe rund um den scheideneingang durch den hohen druck von oben betäubt ist!
Ich für meinen teil empfand das durchtreten wesentlich weniger schlimm als die wehen davor!
Wenn beim fisten allerdings der muttermund berührt oder gestoßen wird, könnte das wirklich extreme schmerzen auslösen, deswegen auch die bereits von vielen erwähnte "vorsicht"!!!!
Eine Geburt und fisting haben so viel gemeinsam wie ein ein fisch und ein fahrrad!aja... und die bekommen kinder auch im vorübergehen oder wiewenn die blockaden gelöst sind...
???
Ich habe auch schon zweimal entbunden, aber meinem partner zuliebe würde ich mich nicht fisten lassen, da meiner meinung nach gerade bei dieser spielart ein hohes maß an entspannung vorrausgesetzt wird!ja wahrlich, drum gäbs fist auch nur meinem partner zuliebe wenn er unbedingt drauf steht und es für mich erträglich ist...![]()
ja und ich habe schon entbunden...![]()
Wenn die entspannung fehlt, kann ich unmöglich genießen,....und was hat mein partner davon, seine faust in mir zu versenken, wenn er bemerkt, das ich es nicht erregend empfinde,....

Ich wage zu bezweifeln, das sich eine junge frau, die den ersten geschlechtsakt noch nicht hinter sich hat, und noch nicht von einem penis oder ähnlichem penetriert wurde, sich nicht unbedingt dem fisting hingeben würde.nicht normale erfahrung ...vielleicht wurde sie noch nicht von innen entjungfert??? dh. noch kein kind? dann passt zumeist hand nicht rein und schon gar keine grosse...... eigentlich ist das ding ja dazu gedacht einem penis abspritzende lust zu verschaffen und nicht dass das 3fache an volumen reingeht...
![]()
Und ich wurde auch schon vor meinen entbindungen gefistet(wenn auch von einer frau),....ich glaube kaum das die erfahrung der geburt etwas mit der bereitschaft und der "technischen" möglichkeit des fistens einhergeht! Beschreibung warum ich das für irrelevant halte, stehen unter dem ersten zitat!
ich hätte panische angst bekommen, wenn mir während meiner ersten erfahrungen ein mann versucht hätte, seine faust einzuführen!
Wieso schlimm genug????? Eine geburt ist ein gänzlich natürlicher vorgang, nur wir menschen neigen immer dazu alles zu dramatisieren!aber ich denke fist bei einer frau die noch kein kind bekommen hat ist zumeist quälerei und die erste geburt schlimm genug...![]()
Wie gesagt, eine geburt und fisting haben nichts miteinander zu tun. Wenn dem so wäre, wäre ja der geschlechts ansich auch schon wiedernatürlich, denn die größe(und vor allem die breite) einer kleinen frauenfaust und eines gut gebauten eregierten penisses haben fast die selben ausmaße!
wenn die blockaden gelöst sind...
???





