G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sehr gerne mal auch der glückliche seinIch lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los![]()
Hallo. Und hast DU einen Mann auch schonmal gefistet?Ich lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los![]()
Nein hab ich nichtHallo. Und hast DU einen Mann auch schonmal gefistet?
Würde es DICH mal reizen??Nein hab ich nicht
Hmm...würde gerne mal in diesen Genuss kommenIch lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los![]()
Geht mir genauso. Besonders wenn es mein Freund machtIch lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los![]()
Oder so gebaut sind daß es geht.Ich liebe es eine Frau zu fisten, leider gibt es sehr wenige Frauen die Fisting lieben.
LG
Klingt sehr geil... bist schon gut gedehnt?Ich lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los![]()
Hier bin ich anderer Meinung. Jede Frau ist so gebaut und so viel dehnbar, dass ein Kind durch den Geburtskanal rauskann.Oder so gebaut sind daß es geht.
Wie lange es dauert, hängt davon ab, wie schnell du dich entspannen kannst. Vorbereiten braucht man eigentlich nix außer gaaaaaannnz viel Gleitgel. Wenn du glaubst es ist genug Gleitgel, dann nimmst nochmal das Doppelte und dann wirds was.Gerade ist das ein großes Thema in meinem sexleben und gerne würde ich wissen wie lange ihr da so vorbereitet und ob ihr Tipps und Tricks für ein gelingen habt?!

Genau richtig beschreiben, tollWie lange es dauert, hängt davon ab, wie schnell du dich entspannen kannst. Vorbereiten braucht man eigentlich nix außer gaaaaaannnz viel Gleitgel. Wenn du glaubst es ist genug Gleitgel, dann nimmst nochmal das Doppelte und dann wirds was.
Du brauchst auch einen Partner, der einfühlsam und rücksichtsvoll ist - dem du vertrauen kannst, sonst wirds mit der Entspannung nix!
Viel Spaß wünsch ich!![]()
Fistest du dich auch selbst? Darf ich dabei mal zusehen? Würde dich auch gerne mal Fisten. Aber zuerst möchte ich dich kennen lernen. Den mit Vertrauen macht Sex einfach mehr Spaß.Ich lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los![]()
Vielen Dank für die Blumen!Genau richtig beschreiben, toll![]()
Gerne würd i dich fistenIch lasse mich sehr oft fistern, und ich komme dabei jedesmal! Es ist das geilsten. Nur braucht der Mann nur ein paar Minuten das er drin ist und dann geht's los![]()