Hostessen Fisten in Wien!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts in Wien wirklich keine halbwegs fesche jüngere Escort/Hostess die sich fisten lässt?
Bin für Erfahrungen/Feedback dankbar.
 
Gibt es in Wien eine Frau die sich vaginal UND anal fisten läßt?
Ideal wäre gleichzeitig kann aber auch hintereinander sein ...
 
Gibt es in Wien eine Frau die sich vaginal UND anal fisten läßt?
Ideal wäre gleichzeitig kann aber auch hintereinander sein ...
.
Check out Jana.
.
She is a popular ass queen with big tits, and has good EF reviews.
.
Her KB profile and personal web page both say you can fist fuck her. So, she may let you fist her ass.
.
Jana- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
.
She can be found at :
.
Edel-Milf-Jana - Eisblume Erotikstudio
 
Leider kein Fisting bei/mit Ayselin

Ganz neu in Wien in einer Art Hotel (Nähe Euro Plaza Wienerbergstraße), aber entgegen ihrer Anzeige bei BookSusi kein Fisting möglich. Nicht mal Fingerln mag sie, obwohl ich meine Fingernägel heute extra frisch geschnitten & gefeilt habe.

Hat aber eine schöne fleischige Pussy, ließ sich gut lecken und (ab)ficken. 50EUR 4 30Min. Keine Wiederholungsgefahr

Fotos sind jedoch eindeutig und 100% echt, zu erkennen an ihren Tatoos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich ein "Double Fisting"? Ist mit "Double" die Anzahl der Fäuste, Männer oder die benutzten Löcher gemeint?

Um was geht es im Film "Vier Fäuste für ein Halleluja"?

:D
 
@Mitglied #247520 und @Mitglied #331124:
Danke für die Aufklärenden Antworten.

Etwas enttäuscht bin ich schon von dem Inhalt des Filmes, ich hatte mir ein zweifaches Doppelfisting erwartet indem am Ende die "Siegerin" mit den 4 Fäusten in die Höhe gehoben wird und alle Anwesenden ein "Halleluja" von sich geben.:ironie:
 
kein Fisting möglich
Das ist mir auch schon passiert. Auf der Webseite verspach sie alles jeden Fetisch außer Schwanger :D. Ich rein ins Lokal fragte die Bardame ob sie eh alles anbietet, denn sie kann kein deutsch und wenig Englisch, da hatte ich schon gezahlt und die Dame hat mit nur verdutzt angesehen ohne Worte. Was war sie konnte doch mehr englisch sagte zuerst no finger und dann one finger na toll wie mach die Fisting später hatte sie einen tollen Orgasmus mit dem one Finger und hier was sie so anbietet also das habe ich noch bei keiner anderen gelesen Lokal Pigalle.
  • 3-er mit Deinem Freund
  • 3-er mit meiner Freundin
  • 69er Stellung
  • Algierfranzösisch
  • Anal Massagen
  • Busenerotik
  • Dessous
  • Dildo/Vibratorspiele
  • Duo Massagen
  • Empfange 2 Männer
  • Empfange Paare
  • Erotik Massagen
  • erotische Ölmassagen
  • Französisch bei ihm
  • Französisch bei mir
  • Fuß- und Stiefelerotik
  • Fußerotik
  • Girlfriend Sex
  • Griechisch bei ihm / Anal Sex
  • Handmassage
  • High-Heels-Trägerin
  • Hodenmassage
  • Intimmassagen
  • Klassische Massagen
  • Kuschelsex
  • Küssen
  • Massagen aller Art
  • Natur-Busen-Erotik
  • Naturfranzösisch
  • Natursekt
  • Necking
  • Schmusen
  • Verkehr in den geilsten Stellungen
  • Vollendung am Busen
  • Vollendung am Körper
  • wilder Sex
  • Zungenanal bei ihm
  • Zungenanal bei mir
  • Zungenküsse
  • Zungenküsse/Schmusen
  • Duschmassage
  • Duschspiele
  • Fingerspiele
  • Gruppensex
  • Handentspannung
  • Hodenfranzösisch (Eierlecken)
  • Langzeitservice
  • Leckdienste
  • Lesbenshow
  • Lesbenspiele / Lesben Sex
  • Lesbenspiele mit meiner Freundin
  • Muschispiele
  • Spanische Liebe/Busenfick
  • Spermaspiele
  • Squirting (abspritzende Muschi)
  • Striptease
  • Analdehnungen
  • Brustwarzenbehandlung
  • Dufthöschen
  • erotische Fesselspiele
  • Facesitting
  • Fesseln / Fesselspiele
  • Fisting
  • Fisting bei dir
  • Fisting bei mir
  • Fuß- Schuh- Strumpffetisch
  • Intimrasur
  • Kaviar geben
  • NS geben
  • Renifleur
  • Rollenspiele
  • Spanking
  • Strumpfhosenfetisch
  • Verbalerotik
  • Wachsspiele
  • Wachsspiele bei ihm
 
Ehrlich gesagt, bei so einer langen „Menüliste“ werde ich misstrauisch.

Entweder kennt die Frau kein Deutsch, sie weiß nicht um was es geht oder ihr Werbemanager ist ein Gauner.

Wenn sie dennoch wirklich alles anbietet, dann wird das Service ziemlich lustlos sein. Ein Beispiel wäre die ehemalige Ingrid in der Spengergasse. Diese hat allerdings wesentlich mehr als 90460 verlangt.
 
sie weiß nicht um was es geht
Das denke ich oft. Die Betreiber schreiben was ins Internet und die SW hat keinen schimmer davon. Jetzt hier was ich vom Angebot in der 1 Stunde geschafft habe:fies:
  • Busenerotik, Erotik Massagen, Französisch bei ihm also bei mir, Natur-Busen-Erotik, Fingerspiele (One), Duschmassage, Muschispiele, Spanische Liebe/Busenfick, Spanking, Verbalerotik o_O, wilder Sex hört sich jetzt aber besser an als es wirklich war, Squirting (abspritzende Muschi) am Schluss war sie echt schön feucht, Natursekt sie sagte go Toilett und ich na jetzt vor mir es kam nur ein das hättest jetzt gerne Blicko_O Sie ist so gut wie jede andere auch mit netten Extras da braucht sie so eine Liste wirklich nicht.:unsicher:
 
Die Betreiber schreiben was ins Internet und die SW hat keinen schimmer davon.

Wahrscheinlich verstehen die Betreiber auch nicht alle Punkte. Sonst würden sie nicht die gleichen Leistungen, aber anders formuliert, wiederholen.

Um die Liste sinnlos zu verlängern könnten die Betreiber z.B. analog zu dem Angebot:

  • Zungenküsse
  • Zungenküsse/Schmusen

Ja auch noch:

  • Schmusen bei mir
  • Schmusen bei dir

Anbieten.:rofl:
 
Daran habe ich auch gedacht aber in dem Thread gibts dazu nichts daher habe ich nachgefragt.
 
Ja aber wer diese dann auch lesen kann ist klar im Vorteil. Mit einer einzigen Ausnahme sind die Suchergebnisse zu denen ich auch gekommen bin nur Fragen oder Hinweise das sie weg oder wieder da ist aber keine Erfahrungsberichte. Und der eine Erfahrungsbericht ist ein Satz mit der Aussage es geht die ganze Hand rein - hm na no na ned davon gehe ich aus wenn es um "Fisten" geht.
Erfahrungsberichte sehen anders aus.
 
Ja aber wer diese dann auch lesen kann ist klar im Vorteil. Mit einer einzigen Ausnahme sind die Suchergebnisse zu denen ich auch gekommen bin nur Fragen oder Hinweise das sie weg oder wieder da ist aber keine Erfahrungsberichte. Und der eine Erfahrungsbericht ist ein Satz mit der Aussage es geht die ganze Hand rein - hm na no na ned davon gehe ich aus wenn es um "Fisten" geht.
Erfahrungsberichte sehen anders aus.

Sollen wir dir beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn die ganze Hand in der Muschi drinnen ist?

Wenn Du die Suchergebnisse genauer studiert hättest, wäre dir aufgefallen, dass durchaus mehr kommentiert wurde, z.B. das sich ihr Preis auf 150 erhöht hat, das sie auf Fisting steht, das sie jedoch spürbar auf's Geld aus ist, etc.
 
Öhm das kann ich alles aus ihrem Profil entnehmen und sind keine Erfahrungsberichte - und selbst wenn kommen diese Infos alle eh aus dem einen Posting.
Der Rest sind keine Infos.
Aber auf deine Frage, was erwarte ich mir hier Beispiele:

Wie ist die Kontaktaufnahme mit ihr?
Wie ist sie bei der Terminvereinbarung (kompliziert, einfach, höflich usw)
Die Fotos sind die halbwegs echt oder Fake
Abgesehen von den Fotos wie ist sie in Natura - Gesicht? Figur? Art?
Wie verläuft ein Date mit ihr - nett, freundlich, unterkühlt, dominat, gleich zur Sache kommend oder kann man sich auch vernünftig mit ihr unterhalten
Was bietet sie sonst noch an vielleicht - Anal, CIM, COF, bzw. wie ist abseits des Fisten der Sex mit ihr und kosten diese Aufpreise
Wie läuft das fisten selber ab - ist sie schon entsprechend "aufgewärmt"
usw usw
All das sind Dinge die jemanden interessieren könnten und als "Erfahrungsbericht" dem Wort gerecht werden
 
Zurück
Oben