Treffpunkte Fischapark Wr. Neustadt

Ich nehme an da spricht der Neid aus dir, für gewöhnlich ist dieses Plätzchen ja nicht in Dauer Betrieb ✌️😉.
Oida da san ja anscheinend nur gestörte... A Wickelplatz ist für MÜTTER und ihre Babys gedacht, ned für notgeile oide auszahte Frauen.....fickts gefälligst daham oder im Laufhaus oder von mir aus outdoor wo....

Wenn i des sehn würde, tät ich Securty rufen und a Anzeige erstatten bei der Polizei.

Hausverbot für FP inklusive... dann kannst wegen jeder Kleinigkeit in die SCS fahren, -))

Zuletzt bearbeitet:
Oida da san ja anscheinend nur gestörte... A Wickelplatz ist für MÜTTER und ihre Babys gedacht, ned für notgeile oide auszahte Frauen.....fickts gefälligst daham oder im Laufhaus oder von mir aus outdoor wo....

Wenn i des sehn würde, tät ich Securty rufen und a Anzeige erstatten bei der Polizei.

Hausverbot für FP inklusive... dann kannst wegen jeder Kleinigkeit in die SCS fahren, -))
Junge, du tust mir nur leid und deine Doppelmoral ist ..... du kannst es dir denken!
Zum Glück sind nicht alle Menschen so verbittert wie du 🤦‍♂️.
Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung & hoffe das auch mal was schönes, besonderes erlebst.

Mit deiner rechten und unliberalen Einstellung könnte man dich ja fast Adi nehmen - was kommt als nächstes von dir - Homophobe Parolen....🤦‍♂️✌️

Vl ist das, das falsche forum für dich!?

Habe mich vor 6 o.7 .Jahren mal im Fischapark mit einem Mann getroffen..haben dann bei den WC Anlagen im extra Bereich wo normalerweise der Wickelplatz ist und man die Türe zuschieben kann.. geil gefickt..waren grad fertig und beim Anziehen .. hätte uns eine Frau fast erwischt die rein wollte..hat gefragt was wir da machen und ob wir wissen dass das ein Wickelbereich ist..sind ganz schnell davon gerannt..
😁🤗😎😋😋😋💦🥳🥵
war geil.."gefährlich " und amüsant zugleich
😎🤪🙈😅
habts ihr alle kein zuhause das ihr im öffentlichen bereich, wo normalerweise kinder gewickelt werden, f... müsst?

Junge, du tust mir nur leid und deine Doppelmoral ist ..... du kannst es dir denken!
Zum Glück sind nicht alle Menschen so verbittert wie du 🤦‍♂️.
Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung & hoffe das auch mal was schönes, besonderes erlebst.

Mit deiner rechten und unliberalen Einstellung könnte man dich ja fast Adi nehmen - was kommt als nächstes von dir - Homophobe Parolen....🤦‍♂️✌️

Vl ist das, das falsche forum für dich!?
Glaub mir, ich bin ned annähernd so frustriert wie du... zur Zeit läuft es sogar fantastisch, -))
Ich finds einfach nur saudeppat, wenn man Plätze, die für Menschen mit speziellen Bedürfnissen vorgesehen sind, dazu missbraucht um Sex zu haben... dazu zählen zb. Mütter mit Kinder, Menschen mit Behinderung, und der gleichen.
Das hat nichts mit unliberaler Einstellungen zu tun, sondern mit Sozialer Intelligenz... aber die fehlt hier anscheinend einigen ... wahrscheinlich bist so a notgeiler Vollkoffer, der a BehindertenWC besetzen würd, nur um zu vögeln, und davor steht a Rollstulfahrer und kann ned die Notdurft verrichten.. @Mitglied #389626 ... mit deinen likes zeigst deine Intelligenz übrigens auch!

Zuletzt bearbeitet:
Mache mich jetzt auf den Weg in den Fischapark - eine Dame oder ein nettes Pärchen eventuell frivol unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben