Fingern

Registriert
3.2.2016
Beiträge
176
Reaktionen
332
Punkte
68
Checks
3
Eine Frage:
Kann "Frau" sich auch beim Fingern (als Finger in die Muschi) mit einer Krankheit infizieren?
Wird ja auch "etwas" eingeführt.
 
So blöd ist die Frage gar nicht.
Auch wenn die Finger gewaschen sind kann man die Schleimhäute mit den Fingern oder auch mit den Nägeln reizen oder verletzen.
Dadurch kann schon für Pilzinfektionen oder andere Keime aus der naheliegenden Darmregion der Eintritt erleichtert werden.
Bitte ich weiss was.jpg
Nach deinen weiteren Beiträgen zu urteilen ergeht an dich der Hinweis, dass auch Damen die der käuflichen Lust nicht abgeneigt sind, es nicht schätzen, wenn man sie ungefragt fingern will;)
 
Schön, dass die Frage für soviel Amüsement sorgt!
Stimmt im Kindergarten kann man noch nicht lesen!

Kann FRAU sich infizieren, war die Frage!

Was wäre, wenn du mit deiner Partnerin in einem Swingerclub bist. Man achtet natürlich auf Geschlechtsverkehr MIT Schutz. Aber was könnte sein, wenn der Spielgefährte von euch gerade die Finger woanders drinn hatte, wenn er zu euch kommt.
Er also gerade eine andere gefingert hat?

Oder die Finger von jemanden infizierten, vielleicht mit deiner kleinen Verletzung, eingeführt werden?

Mit dem Waschen: Wenn das Waschen allein vom Penis schon nicht hilft, warum funktioniert es bei den Fingern plötzlich?
 
Schön, dass die Frage für soviel Amüsement sorgt!
Stimmt im Kindergarten kann man noch nicht lesen!

Kann FRAU sich infizieren, war die Frage!

Was wäre, wenn du mit deiner Partnerin in einem Swingerclub bist. Man achtet natürlich auf Geschlechtsverkehr MIT Schutz. Aber was könnte sein, wenn der Spielgefährte von euch gerade die Finger woanders drinn hatte, wenn er zu euch kommt.
Er also gerade eine andere gefingert hat?

Oder die Finger von jemanden infizierten, vielleicht mit deiner kleinen Verletzung, eingeführt werden?

Mit dem Waschen: Wenn das Waschen allein vom Penis schon nicht hilft, warum funktioniert es bei den Fingern plötzlich?
Außer Haus gehen kann auch gefährlich sein nehme mal an das alle keine Schweinderl sind aber ok.es gibt auch Naturkatastrophen
 
Außer Haus gehen kann auch gefährlich sein nehme mal an das alle keine Schweinderl sind aber ok.es gibt auch Naturkatastrophen

Es sind ja auch alles und jeder kerngesund und Blutspender!
Aber ein Kondom is trotzdem "Pflicht", Schweinderl hin oder her.
Oder ist jetzt die Medizin schon soweit, dass eine entsprechende Körperhygiene, die Übertragung von Krankheiten ausschließt?
 
Oder noch einfacher:

Schwanz ohne Schutz in die Muschi = Risiko für die Frau, das weiß jeder
Finger ohne Schutz in die Muschi = ???????

Das ist die Frage, die ich hier ernsthaft zu stellen versuche
 
Zur Sicherheit den Finger vorher abschlecken und zum desinfizieren in den eigenen Popo. Dann kann nichts passieren.

Ernsthaft, niemand kann sagen, wo dieser finger vorher war. Am Handlauf der Rolltreppe kann da schon reichen.
 
Oder noch einfacher:

Schwanz ohne Schutz in die Muschi = Risiko für die Frau, das weiß jeder
Finger ohne Schutz in die Muschi = ???????

Das ist die Frage, die ich hier ernsthaft zu stellen versuche
Sauberer, unverletzter Finger in die Muschi überträgt garantiert nichts was zB durch Sperma oder Blut übertragen werden könnte.

Wenn du dir aber davor zB begeistert den Schwanz gewichst hast und Spermareste am Finger hast... überträgt das wiederum potentiell alles was über Sperma übertragen werden könnte:lehrer:. Inklusive "Schwangerschaft".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Hände mit einem, in jedem Drogeriemarkt erhältlichen, Desinfektionsmittel vorher einreibt (vollkommen geruchlos und trägt nicht auf), dann NEIN! Was sich auch empfiehlt, wenn man in Wien Öffi fährt bevor man Nase bohrt, sich in die Augen greift oder sich mit den Fingern einen Teil des eben verdrückten Schweinsbraten mit den Fingern aus dem Zahnzwischenraum holt. ;)
 
Aber was könnte sein, wenn der Spielgefährte von euch gerade die Finger woanders drinn hatte, wenn er zu euch kommt.
Er also gerade eine andere gefingert hat?

Oder die Finger von jemanden infizierten, vielleicht mit deiner kleinen Verletzung, eingeführt
Die Fragen sind berechtigt denn die Finger könnten genau so im Arsch einer Person gesteckt haben was mE nat. Sauberkeit voraussetzt..
 
Eine Frage:
Kann "Frau" sich auch beim Fingern (als Finger in die Muschi) mit einer Krankheit infizieren?
Wird ja auch "etwas" eingeführt.

Ich geh mal davon aus, dass z.B. eine Pilzinfektion auf diesem Wege ebensogut zu übertragen ist, wie bei normalem Geschlechtsverkehr. Die Möglichkeit zur Ansteckung ist selbst über Gegenstände dabei sehr groß. Ebenso werden Feigwarzen auch über Schmierinfektion übertragen und so gesehen ist das ebenfalls möglich. Es genügt, wenn die Hände erst mit den betreffenden Pilzen oder Viren in Kontakt gekommen sind. Das kann geschehen, wenn die Frau dies selbst tut und ihren infizierten Partner erst, und dann sich anfässt, oder wenn dies über den Mann geschieht.
 
Hi,

Ich geh mal davon aus, dass z.B. eine Pilzinfektion auf diesem Wege ebensogut zu übertragen ist,

ganz normale Harnwegsinfekte auch ...

Vor allem hat man die Finger überall, und wenn man vom Schmusen zum Fingern kommt, hat man oft nicht die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren oder keine Lust ....

LG Tom
 
ganz normale Harnwegsinfekte auch ...

Vor allem hat man die Finger überall, und wenn man vom Schmusen zum Fingern kommt, hat man oft nicht die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren oder keine Lust ....

LG Tom

Eh nicht, da geb ich dir völlig recht. Mir gings da auch nur um die theoretische Beantwortung der Frage. Und wenn ich das Beispiel des TE aufgreife - in einem Swingerclub und bei Intimkontakten mit vielen Menschen (die ihrerseits wieder Kontakt untereinander haben) ist das sicherlich nicht so ganz irrelevant. Dass das in der Praxis nur schwer oder kaum umzusetzen ist, das ist wieder ein ganz anderes Ding. Ich persönlich würde es nicht tun, bzw. hätte keine Lust dazu. Allerdings ist auch ein Swingerclub für mich kein Thema.

Ich denke, dass man mit einem sonst vernünftigen Umgang (Verwendung von Kondomen) der Sache genüge tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben