Findet ihr Trachten auch sexy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr Frauen/Männer in Tracht sexy?

• Ja auf alle Fälle

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, geht gar nicht

Stimmen: 17 17,7%
  • Is mir grundsätzlich egal

Stimmen: 5 5,2%
  • Hab mir darüber noch keine gedanken gemacht

Stimmen: 9 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
G

Gast

(Gelöschter Account)
So aus gegebenen anlass muss ich hier mal eine umfrage erstellen!

Ich habe mir ein dirndl gekauft da ich weiß dass ich in zukunft in der gegend meines freundes dieses des öffteren brauchen werde!

er war beim shoppen natürlich dabei und wollte mich am liebsten dort im geschäft schon vernaschen. er meinte nur ich sehe total geil aus und er freut sich jetzt schon wen er mich in diesem dirndl flach legen darf :haha:

wie seht ihr das?
findet ihr männer in lederhosen anziehend?
oder
findet ihr fruaen im dirndl sexy?

bin gespannt auf eure antworten!

wenn's jemand passt, kann's gut ausschauen. Aber geil tät's mi net machen!!!

was machst dich dann wichtig....mit deinem dirndl...?:kopfklatsch:

ich mach micht net wicxhtig ich wollt nur mal wieder was neues bringen hier! geht doch eh immer ums gleiche hier und nichts tut sich

wenn dir was net passt musst ja nichts hinzu schreiben und fertig

die leute hass ich hier im forum die immer nur auf wichtig machen und nur sch*** schreiben!

was machst dich dann wichtig....mit deinem dirndl...?:kopfklatsch:

Du bist echt tückisch. :mrgreen:

Dirndl sieht schon nicht schlecht aus, allerdings mag ich es an besonders flachbrüstigen Frauen nicht so. (sorry)

Männer in Lederhosen, naja da bevorzuge ich ehr die Bikerlederhose.

wie seht ihr das?
findet ihr männer in lederhosen anziehend?
oder
findet ihr frauen im dirndl sexy?

frauen im dirndl find ich schon sexy :daumen:

männer in langen lederhosen passt auch aber diese kurzen lederhosen auch "knickapocka" genannt finde ich grässlich :?

aber wennst uns bilder zeigst geile-schnitte wo du dein dirndl anhast könnten wir das viiiiel besser bewerten als im kopfkino 8-)

... Ja - Dirndl ist durchaus sehr anziehend.

Allerdings ist das für Männer ein gefärhliches Kleidungsstück, weil "frau" darin kaum eine schlechte Figur haben kann.

Ich erinnere mich an eine Hochzeit vor vielen Jahren, auf welcher mich eine der Freundinnen der Braut im Dirndl durchaus sehr interessiert hatte.
Da dies eher eine Veranstaltung der keuscheren Art war, konnte nicht vor Ort zur tat geschritten werden sondern musste ein Nachfolge-Date vereinbart werden. :mrgreen:

Zu diesem erschien sie jedoch in engen Jeans, was all ihre figurellen Nachteile dann schonungslos zur Schau stellte, die durch das Dirndl perfekt verborgen waren. Sie hat - glaube ich - bis heute mein plötzlich erkaltetes Interesse nicht verstanden :kopfklatsch:

Diese Trachten puschen ja die Titten voll auf und dann ist es ja klar, dass Männer auf sowas abfahren.

Ich finde aber Trachten aus dem Grund nicht geil, weil wenn man dabei ist die Tracht einer Frau auszuziehen nur noch eine Enttäuschung erlebt.

Kaum ist der Pushup Effekt weg, sieht man die wahre hängende Realität! :lol:

Diese Trachten puschen ja die Titten voll auf und dann ist es ja klar, dass Männer auf sowas abfahren.

Ich finde aber Trachten aus dem Grund nicht geil, weil wenn man dabei ist die Tracht einer Frau auszuziehen nur noch eine Enttäuschung erlebt.

Kaum ist der Pushup Effekt weg, sieht man die wahre hängende Realität! :lol:

zur not kannst dein zumpfi noch immer mit eis behandeln...:kopfklatsch:

Klassische Tracht kann sehr sexy sein - vorausgesetzt es passt zum Menschen der sie trägt. Ein geiler Arsch in ner Krachledernen .. jössas - da könnt ich lang guggen :mrgreen:

Was gar ned geht: Glitzi-Mini-Knallpink-Türkis-Tussi Pseudotrachtvariationen - am besten vielleicht noch mit Turnschuhen :kotzen: :kotzen: oder rosa Chucks kombiniert :kotzen:

Zu diesem erschien sie jedoch in engen Jeans, was all ihre figurellen Nachteile dann schonungslos zur Schau stellte, die durch das Dirndl perfekt verborgen waren.

Dann freuen wir uns doch darüber, dass es auch Frauen gibt, welche dieses Manko durch den Ankauf eines Dirndls ausgleichen, wenngleich das Erstellen einer Umfrage ein wenig übertrieben erscheint. Aber man weiß ja aus dem eigenen Erleben, dass Euphorie manchmal auch eigenartige Blüten treiben kann. ;)

Dann freuen wir uns doch darüber, dass es auch Frauen gibt, welche dieses Manko durch den Ankauf eines Dirndls ausgleichen, wenngleich das Erstellen einer Umfrage ein wenig übertrieben erscheint. Aber man weiß ja aus dem eigenen Erleben, dass Euphorie manchmal auch eigenartige Blüten treiben kann. ;)

Ad 1: hier muss ich Dir widersprechen Steirer, Das Manko wird ja nicht ausgeglichen, sondern nur versteckt ;)

Ad 2: es gibt soviel schwachsinnige Umfragen - warum nicht auch diese ? und wer sie für unnötig hält, braucht ja nicht dran teilzunehmen ...

und Du als Steirer trägst ja sowieso immer einen Steireranzug, denn lt. Reinhard P. Gruber's "Hödlmoser" - ist ja sowieso alles was ein Steirer anzieht ein Steireranzug ......

Also ich find's absolut nicht sexy. Vielleicht weil ich ein Stadtmensch bin, oder weil ich mich noch an die unseligen Franz Antel Alm-Sexfilmchen erinnern kann?
Dekolleté bei Dirndln? Kommt doch nur in den seltensten Fällen vor. Die sind doch im Allgemeinen relativ hochgeschlossen, oder nicht?

Zurück
Oben