findet ihr eure eigene Vulva peinlich?

peinlich denk ich wird es hoffentlich niemanden sein denn dann glaub ich fehlts am selbstwertgefühl.
was ich mir jedoch schon vorstellen könnte ist das manche mit dem aussehen nicht ganz zufrieden sind.
das kann ich jedoch nur darauf begründen das ich eine freundin hatte deren kleine schamlippen total weit raushingen. mich hat das nicht gestört weil ich finde jede frau ist wie sie ist und da hab ich als man schon gar nicht das recht zu urteilen.
sie hatte das jedoch selber gestört und hate auch probleme beim sport damit.
tja ich sag nur die natur ist launisch und mir gefällts!

gerade gelesen/gesehen.

Dachte, sowas hätten wir inzwischen überwunden.

Ein Video zeigt, wie Frauen ihre Vulva wahrnehmen
Schönes Video! Zumindest die Reaktion der Männer... mir geht es genauso wie den Frauen dort... ich mag meine Mumi (ja, ich vermeide es auch, sie beim Namen zu nennen) auch nicht. :unsicher:Zu große äußere schamlippen, die inneren "hängen" etwas raus.. Ja, lustigerweise habe auch ich ein Bild meiner mumi hier hoch geladen. Nie vor gehabt. Die Neugierde war dann doch größer: denken andere genauso oder hab ich mal wieder nur komplexe? Von Komplimenten überhäuft, kann ich diese trotzdem nicht so ernst nehmen... wer wäre schön so gemein und schreibt einem, wie hässlich er sie findet? Also ich frag mich jedenfalls jedes Mal, warum auch mein Freund so verrückt nach ihr ist... Da ne frage an den Mann: ist Loch eben Loch und man wird automatisch eben geil? Egal wie sie aussieht? Hm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben