E
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen * mi umschau* Eh noch kein neuer da - Glück gehabt. Kumm Xanti, gemmas an.
Was für en neuer? Hast dir scho wieder was aufschwatzen lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen * mi umschau* Eh noch kein neuer da - Glück gehabt. Kumm Xanti, gemmas an.

...unds Maul pick i ihr a no zu.Hach, was bin ich doch auch für ein huttiputti.

An Schwanz!Hast du irgendwas animalisches?![]()
kann ich schnurren, wie ein Kätzchen. 
An Schwanz!Und beim
kann ich schnurren, wie ein Kätzchen.
![]()
Ausserdem hackel ich wie ein Pferd,
bin fleißig wie ´ne Biene,
abends müde wie ein Hund -
und manchmal der Meinung, ein Kamel zu sein!
Also mök!![]()
morgen früh wieder kommst dann zusammen mit allen anderen dran. Versprochen.![]()
![]()
Da hat´s bestimmt ´nen Haken!morgen früh wieder kommst dann zusammen mit allen anderen dran. Versprochen.![]()
![]()
könntest jetzt auch noch bissl! 
Da könnte ich wohl gleich mit´m Staubsauger spielen!![]()
I was net, ob i von dem gesaugt werden wü!Dyson könnt ich empfehlen .... saugt wie a Anser .....![]()

I was net, ob i von dem gesaugt werden wü!

Na! Vom Mike Dyson nit!tz ... Ansprüche auch noch stellen, immer no besser als maschinell, oder?

Des hat mit unflexibel nix zum Tun! Der is´ als Beißer bekannt! Und ich möchte vielleicht auch morgen oder übermorgen oder in ´ner Woche nochmalWirst jetzt unflexibel auf Deine alten Tag?![]()
![]()
![]()
oder
! Oder was weiß ich, wann ich Di siech halt! Des hat mit unflexibel nix zum Tun! Der is´ als Beißer bekannt!
mein Dyson hat noch nie gebissen, der saugt immer nur ....Und ich möchte vielleicht auch morgen oder übermorgen oder in ´ner Woche nochmaloder
! Oder was weiß ich, wann ich Di siech halt!
![]()