F
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin denn? *flüster* Magst Salami?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs ihm gar ned weggegessen.KPM - Er schmollt nur weil Homey ihm
gestern a Leberkaessemmel weggessen hat.
Willst a Brettljausn sowie a Bier dazu haben?I schmoll ned........i hab an hunger.![]()
....Schauspieler!!! aehnlich sieht... weils Avatarbüldl gesehen hat von ihm... 
ich habs ihm gar ned weggegessen.
Ich habs ihm nur weggelegt.
Willst a Brettljausn sowie a Bier dazu haben?
Aber ich lach mich gerade halbtot weil Quinnie gerade festgestellt hat das Ziggy einem Schauspieler.......Schauspieler!!! aehnlich sieht... weils Avatarbüldl gesehen hat von ihm...
![]()
Weisst Final du bist unmöglich...
Schaffs weg - schenk's dem Homey dann isst er dir nimmer die Semmeln weg und er hat ja Gebutstag...![]()
Nimm i - Danke.
I habs glesen - sie gehört eben doch zur intellektuellen Oberschicht.![]()
Und wie schmeckt nun so a intellektuelle Oberschicht?![]()
I habs glesen - sie gehört eben doch zur intellektuellen Oberschicht.![]()
Schaffs weg - schenk's dem Homey dann isst er dir nimmer die Semmeln weg und er hat ja Gebutstag...![]()
I teil eh gerne aber wenn es um a Heidelbeer-Torte, noch dazu von meiner Oma selbst gemacht ist, geht bin i egoistisch.Ich hätt jetzt eher angenommen, Du bietest ihm ein Stück Geburtstagstorte an![]()
Dankeherzlichen Glückwunsch von mir

i bin ja kein Allesfresser ned
Und ausserdem mag i kein Salami mehr wer schon mal Chouriço gegessen hat der pfeift auf Salami.
Mir doch WurschtDes ist ned irgendeine Salami sondern eine Highclasssalami![]()
Aus Schweinefleisch, Speck, Innereien, div. Gewürze und eine Menge Paprika.Ausserdem was glaubst woraus Chouriço's gemacht werden?![]()
ich mag Salami, am besten eine, die so frisch ist, das man den Esel noch schreiben hört.
Aus Schweinefleisch, Speck, Innereien, div. Gewürze und eine Menge Paprika.![]()
das weiss ich sogar hab schon bei einigen Schlachtungen und bei der Herstellung zugesehen.Des glaubst du...![]()
ich mag Salami, am besten eine, die so frisch ist, das man den Esel noch schreiben hört.