- Reaktionen
- 3
spät, aber doch .... schnell die Sonntagszeitung und ein paar Rätselhefte vorbeibringe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spät, aber doch .... schnell die Sonntagszeitung und ein paar Rätselhefte vorbeibringe ....
Danke - endlich jemand der auf mich schaut.

Wärst du ne Mutter, hätten wir heute auch mehr auf dich geschaut.
Mutti geht halt vor.![]()
stimmt...hast heut schon ein bäumchen gepflanzt?? oder bist noch beim keksbacken?Dabei hab i doch eh so eine mütterliche Art!
stimmt...hast heut schon ein bäumchen gepflanzt?? oder bist noch beim keksbacken?![]()
![]()
malen tust auch?![]()
jo und ganz tief in dir drin....also ganz ganz tief....bist auch ein richtig fieses stück![]()
du zeigst herrli lauter blödheiten....![]()
aber tantchen hat sich gewehrt.....ganzzzzz erfolgreich
![]()
![]()
pah.....Hast ihm die Tastatur weggenommen?
Tja, denen fehlt eindeutig die zärtliche Hand einer Frau. I bin mehr der Jäger und Tiereinkäufer.![]()
du entlausen mich?![]()
Tststs,so weit gehts nun auch wieder nicht. Für diese Arbeit mußt Du Dir schon ein Afferl suchen - laufen eh genug rum.![]()
kommt dann frau elke? wird dann elke melken?Guten Morgen. Komm Xanti - a paar Tag mußt noch mit mir Vorlieb nehmen.