- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.654
- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
Das wird ja immer später - GsD hab i Verstopfung.
Schlechten Leberkäs erwischt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja immer später - GsD hab i Verstopfung.
Schlechten Leberkäs erwischt ?![]()


ich bin ein zwerg...ein bööööser zwerg sag tante, wie willst denn du jemals a vorreiterin werden, wennst immer deine pferdln zammfrisst, ha..?
![]()
i reit ja auch auf einem stiersag tante, wie willst denn du jemals a vorreiterin werden, wennst immer deine pferdln zammfrisst, ha..?
![]()
i reit ja auch auf einem stier![]()
![]()