E
Gast
(Gelöschter Account)
Nein danke, das ist nix... Sushi muß frisch gemacht werden, und nicht stundenlang im Kreis kutschiert werden....
Stimmt,
Aber so oft geh ich ned Running Sushi, in TR gibts des eh ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein danke, das ist nix... Sushi muß frisch gemacht werden, und nicht stundenlang im Kreis kutschiert werden....
also mir wäre wurscht obs im kreis rennen oder frisch sind...hauptsache weit weg von mir![]()
Morgen, die Zeitung, mal wieder vor dem Mittagessen.
So wie meine Damen sagen ist in Reutlingen so ein Umsatz, dass das Sushi nicht lange rotiert. Die sehen ja was weg geht und legen dann wohl wieder eine andere Art auf. Aber ich bin da immer 35 Km davon entfernt.![]()
dem FC mal wieder die Kissen zurechtleg, na Elke wie sitzt sichs denn beim Melken so darauf?

FC flieht ned sofort mit der Zeitung aufs Klo
für unabhaengige Gesundheitsberatung?

Keine Ahnung, aber heut ist eh nicht viel los. und Salbe bring ich erst wieder wenn die alte aufgebraucht ist.
Warum beantwortest du die Frage nach dem Sitzkomfort mit dem Kissen mit einer Gegenfrage?![]()
Welcher Film?![]()
Na der, auf dem man dich von hinten sieht. Ich kann fast nix erkennen.![]()
Oh Mon Cherie, isch habe leider keinen grösseren... Film, Film mein ich!![]()

hatn die Haxn von dem Schemmel abgeschnitten?
zusammen